5e maxidot Display hat einen Grafik Fehler

• Servus liebe Forumsgemeinde heute ist mir ein Fehler im Display aufgefallen, und wollte mal fragen ob das ein bekanntes Problem ist oder ob nur ich das Problem habe.
    Ich denke mal ich sollte es auf Garantie getauscht bekommen oder?

LG Robert

• Mir ist nur der Pixelfehler (blauer Punkt) im Maxidot bekannt.
    Ab in die Werkstatt und Fehler zeigen.
    Entweder geht's mit einem Software Update oder neue Tachoeinheit.

• Habe den Fehler mal heute bei meinen Freundlichen vorgestellt, und er will sie die Tage mal mit Skoda in Verbindung setzen und meldet sich dann bei mir.
    Ich halte euch auf den laufenden.

LG

• So habe für nächste Woche einen Termin bei meiner Werkstatt. Die wollen es mit einen Software update beheben, sind sich aber selbst noch nicht sicher ob das klappt. Ich berichte dann.

• Sieht eher nach putt aus, die TPI entfernt eigentlich nur den Pixelfehler bei geöffneter Türe. Denke da ist das Display defekt, da eine ganze Zeile spinnt. Wird sicherlich getauscht.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• So heute mittag Auto abgegeben, eben Anruf bekommen, dass das update nix gebracht hat und die nun die komplette Einheit bestellen und dann wechseln werden.

War ja klar.

• So die ganze Einheit wurde auf Garantie heute getauscht und nun ist alles wieder schön.