Servus liebe Forumsgemeinde heute ist mir ein Fehler im Display aufgefallen, und wollte mal fragen ob das ein bekanntes Problem ist oder ob nur ich das Problem habe.
Ich denke mal ich sollte es auf Garantie getauscht bekommen oder?
LG Robert
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Servus liebe Forumsgemeinde heute ist mir ein Fehler im Display aufgefallen, und wollte mal fragen ob das ein bekanntes Problem ist oder ob nur ich das Problem habe.
Ich denke mal ich sollte es auf Garantie getauscht bekommen oder?
LG Robert
Mir ist nur der Pixelfehler (blauer Punkt) im Maxidot bekannt.
Ab in die Werkstatt und Fehler zeigen.
Entweder geht's mit einem Software Update oder neue Tachoeinheit.
Habe den Fehler mal heute bei meinen Freundlichen vorgestellt, und er will sie die Tage mal mit Skoda in Verbindung setzen und meldet sich dann bei mir.
Ich halte euch auf den laufenden.
LG
So habe für nächste Woche einen Termin bei meiner Werkstatt. Die wollen es mit einen Software update beheben, sind sich aber selbst noch nicht sicher ob das klappt. Ich berichte dann.
Sieht eher nach putt aus, die TPI entfernt eigentlich nur den Pixelfehler bei geöffneter Türe. Denke da ist das Display defekt, da eine ganze Zeile spinnt. Wird sicherlich getauscht.
So heute mittag Auto abgegeben, eben Anruf bekommen, dass das update nix gebracht hat und die nun die komplette Einheit bestellen und dann wechseln werden.
War ja klar.
So die ganze Einheit wurde auf Garantie heute getauscht und nun ist alles wieder schön.