Marktforschungstermin in Rüsselsheim, 100+ Euro

• Liebe Octavia-RS-2.0-Fahrer,

wir suchen Euch für einen einstündigen Motorsoundtest in Rüsselsheim (in der Nähe von Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden).
    Die knapp einstündige Marktforschungsveranstaltung zum Thema Motorensound wird mit 100 Euro vergütet, bei längerer Anreise auch mehr.
    Ihr müsstet unbedingt Eueren Fahrzeugschein und Personalausweis bzw. Reisepass mitbringen und bekommt das finanzielle Dankeschön nach dem Test dann auch direkt vor Ort ausgezahlt.
    Die Termine können in dem Zeitfenster vom 12.Dezember bis 17.Dezember 2015 stattfinden.
    Wenn Ihr Zeit und Lust habt, meldet Euch bitte zur Terminabsprache unter

Tel.: 069-40591234 oder WB1234@web.de[/email]

Gruß

Markus

(Mit freundlicher Genehmigung der Administration, Danke nochmals.)

2 Mal editiert, zuletzt von Col.Bogey ()

• Bei der aktuell anstehenden Studie werden tatsächlich nur RS 2.0. Benziner gesucht.
    Der Soundtest findet in einem Forschungszentrum der Automobilindustrie statt, wie man sich das im Detail vorzustellen hat, weiß ich leider nicht. Eine Gefahr für Leib und Gehör wird sicher nicht bestehen ;-), man muss auch nicht das eigene Auto aufheulen lassen (nur den Fahrzeugschein mitbringen) und geht dann nach einer Stunde reicher nach Hause.
    Wer Interesse hätte, an eventuellen zukünftigen Marktforschungsveranstaltungen im Automobilsektor teilzunehmen, aber momentan nicht in die Zielgruppe passt, kann sich gerne bei uns melden und sich in die Datei aufnehmen lassen. (Ist wahrscheinlich nur sinnvoll für Leute aus Rhein-Main)

• Gibts denn ein offizielles Briefing vom "Veranstalter"?
    Prinzipiell könnte ich mich immer noch anbieten, dennoch klingt das alles (sorry) mir einfach noch zu Vage.
    Gefahr für Leib/Leben hatte ich übrigens nicht mal gemeint, sondern eher Gefahr für Motor und Auto ;-)

LG Marco

• Hallo Marco,
    Dein (ich gehe mal von einem allgemeinen Duzen im Forum aus?) Auto wird wie gesagt keinen Schaden nehmen, Du kannst auch mit der S-Bahn kommen, aber bitte Fahrzeugschein nicht vergessen.
    Wie das genau abläuft, wissen wir nicht, das findet in einem Forschungs-Showroom statt, wird aber sicher kurzweilig und vielleicht spannend. Die Kohle (über 100 Euro) ist mit Sicherheit nicht vage.

• Duzen geht immer :-)

Achso, also das Auto wird nicht wirklich gebraucht, sondern der Fahrer dessen?
    Und demzufolge geht es also eher um eine Ansprache, mit z.B. Umfragetest o.Ä.?

Die 100 EUR sind nicht Vage, nur wer "verschenkt" heutzutage mal so locker Geld für "nix"?
    Das mit Vage meinte ich eher die Informationen um dieses Events, wie z.B. meine Fragen s.o., oder
    eben an welchen Datum genau, welche Uhrzeit, wie die Adresse ist und was man sonst so wissen muß :-)

• Genau, gesucht werden Fahrer spezieller Autos. Getestet wird, was Ihr, als Fahrer dieser Autos, vom Sounddesign potentieller neuer / anderer Autos haltet.
    Du würdest wirklich nur sagen müssen, was der Sound auf Dich für einen Eindruck macht und Fragen zu diesem Bereich beantworten. Ein Klacks. Und genau dafür gibt es die Hundert+ Euro. Kommt Dir vielleicht vor wie "für nix". Die 100+ Silberlinge, die die dann auf den Tisch legen, sind im Budget der Branche wahrscheinlich auch nur knapp mehr als "nix".
    Termine sind wie gesagt im Zeitraum 12.-17. Dezember verfügbar, genaue Zeit klären wir dann und der genau Ort wird Euch natürlich auch mitgeteilt. Bei Interesse zu der konkreten Studie oder auch bei allgemeinem Interesse, in die Datei aufgenommen zu werden für künftige Matrktforschungsveranstaltungen, bitte mail oder Anruf.
    Gute Nacht allseits,
    Markus

• Hallo Forumsgemeinde,

es werden weiterhin noch Fahrer eines Octavia-RS-2.0 Benziner für einen einstündigen Soundtest in Rüsselsheim gesucht. Termine sind noch möglich am Samstag, den 12.12 und Freitag, den 17.12.

Wer also am Wochenende noch nichts vor hat, oder noch etwas Geld für das Weihnachtsshopping benötigt kann sich gerne bei uns telefonisch oder per E-Mail melden und wir stimmen dann einen passenden Termin ab.

Wie gehabt wird bei erfolgreicher Teilnahme ein Dankeschön von 100 € (bei weiterer Anreise auch bis zu 120 €) direkt am Anschluss der Veranstaltung bar ausgezahlt.

Wünsche allen nochen einen schönen Abend !

Tel.: 069-40591234 oder Marktforschung@bogensberger.org