Anzugsdrehmoment Liste.....

• Hallo Leute,

Hab mir heute vorgenommen das ich bei meinem RS TSI die bremse vorne erneure (Scheiben und Klötze).

Kann mir da wer das Anzugsdrehmoment vom Bremssattelhalter sagen?? Hab da mal was mit 190Nm gehört könnte das hinkommen.
    Es währe auch mal interessant eine kleine Liste mit den wichtigsten Anzugsdrehmomenten zu haben. Hab da aber bis dato nichts passendes gefunden.

KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/

:00010180:

• Wenn du sowieso immer wieder mal etwas an deinem Auto schrauben / reparieren möchtest empfehle ich dir erWin Online | Škoda Auto |
    Da kannst du dir sämtliche Reparaturanleitungen zu deinem Auto herunter laden. In den ANleitungen stehen dann auch die Anzugsdrehmomente.

Gruss
    Thomas

• Was ich auch noch brauche währen die Anzugsdrehmomente der Pendelstüze....... Hab nämlich heute meine neue Sachs Race-Kupplung verbaut und bin gerade wieder am zusammen bauen.

KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/

:00010180: