bin auch bald stolzer Besitzer eines O2 RS Combi

• Hallo zusammen ;mein O2 RS Combi wird diese Woche gebaut und Mitte Februar darf ich ihn dann mein eigen nennen:004:

• Dann wünsche ich Dir eine kurze Wartezeit und viel Spaß mit Deinem neuen "Spielzeug".

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• :043: lichen Willkommen bei uns.Und eine kurze Wartezeit:045: :wink: .

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Viel Freude mit deinem neuen Freund (wirste haben....glaub uns :D )

Allzeit Knitterfrei fahrt:027::045:

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

• Vielen Dank für die nette Begrüssung , fühle mich gleich unter Gleichgesinnten . Habe mir den TDI CR in black magic Perleffekt mit verdunkelte scheiben bestellt, bin jetzt schon aufgeregt wie ein kleiner Junge und bekomme immer leuchtende Auge wenn ich einen RS an mir vorbei fahren sehe.:026:

• Da Gratulier ich dir doch :043: lich zu deiner guten Entscheidung :047:

Viel Spass hier im Forum und nicht allzu lange Wartezeit ;)

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Na dann wünsch ich dir viel Spass, auch ich muss leider noch einwenig auf meinen TDI warten, sollte aber auch mitte Feb. spätestens losgelassen werden...:005:

Aber geteiltes Leid ist halbes Leid...:012:

Freundliche Grüsse

V/RS2009 2.0 TDI CR DPF Combi
    Candy Weiss, RS onyx, Paket Plus, Paket Security, Paket Business, CD- Wechsler