Elektr. Anschlüsse (230V/12V) Rückbank vom Superb im O3?

• Hallo,

bin zwar erst neu hier angemeldet, lese aber schon eine ganze weile hier mit.

Mich würde mal interessieren ob ein Umbau der Anschlüsse für die Rückbank (230V, 12V) auf das Anschlusspanel vom aktuellen Superb möglich ist?!
    hier mal das Bild vom Superb.
    infotainment-tile-06.jpg

Da ich nicht weiß, ob die Abmaße und die vorhanden Kabel dafür passen würden, wäre die frage denek ehr an die Bastler gerichtet.

p.s. hoffe das Thema ist im richtigen Forenteil?! :wacko1:

MfG

2 Mal editiert, zuletzt von Pierro ()

• Anschlüsse sind kein Problem, man müsste halt mal gucken, ob die Masse passen.

Wenn ich mal im Autohaus bin, versuch ich mal es nach zu messen.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• So ganz kann ich dir nicht folgen, was willst du machen? Geht es um die Steckdosen? Wenn ja, dann wäre es gut, wenn du die Threadüberschrift anpasst.

Guten morgen,
    habs mal angepasst, inkl. den ersten Teil. Hoffe es ist jetzt verständlich.

MfG

• Hi, leider noch nicht. Ich versuch am 5.11. dran zu denken. Da hab ich Inspektion.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• *push*
    @Trust2k konntest du mal gucken?
    Sonst jemand schon ne idee/ Versucht es Umzusetzen?

Mich würde voranging interessieren ob es machbar ist/ wie groß der Aufwand wäre?!

mfg