Videos für das Columbus

• Hallo Zusammen,

auf dem Columbus kann man ja über USB oder SD-Karte Videos mit einer Auflösung von 720 Pixeln abspielen...
    Stimmt das so?

Gibt es eine Internetplattform, wo man diese Videos (legal) herunterladen kann?
    Oder hat jemand eine (legale) Sammlung von Musikvideos die ich kopieren könnte? Oder wenn ich eine SD-Karte schicke, dass auf diese
    Karte Videos kopiert werden?

Ich brauche keine stundenlangen Videos, nur mal zum Testen...

Danke schonmal, Gruß Achim

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

• Hallo Achim,

Youtube wäre eine Möglichkeit, ob es allerdings mehr oder eher weniger legal ist solltest Du für dich selbst entscheiden:

http://www.giga.de/webapps/you…ist-das-eigentlich-legal/
    Als Werkzeug für einen legalen Download wäre dieses Programm gut geeignet:

4K Video Downloader Portable - Download - CHIP

Gruß, Peter

Bestellt Kw. 13/15, geliefert Kw. 25/15: Octavia III V/RS Combi TSI Handschaltung - MGM, Leder rot, Business Columbus, Panodach, AHK, Gemini, Ablage+ und Chrom.

• Also das Ding kann eigentlich so gut wie alles an Videos abspielen, was man ihm vorwirft. War ziemlich positiv beeindruckt (aber vielleicht ist das auch erst seit MIB2/MJ2016 so).

Markus | Octavia RS Combi TDI DSG (MJ 2016)
    Black-Magic, Leder-Stoff m. grauen Nähten, ACC, Ablage Plus, Business Traveller, CANTON, Chromzierleisten, Dachreling eloxiert, Elektr. Heckklappe, Elektr. Panoramadach, Fahrprofilauswahl incl. Soundgenerator, Kessy, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, SmartGate, Standheizung (Bestellt am 21.1.2015, gepl. LT Dezember August Oktober 2015, übernommen am 2.10.2015)

• guten tag ich möchte in meinem skoda 5e gern musik videos anschauen aber egal was ich ausprobiert habe nix geht... wie kann ich das machen ohne codieren...