HI Leute
wohne jetzt dann 2 Monate übergangsweise in einer möbilierten Wohnung und brauche auch dort Internet. Jemand nen Tip?
Hab jetzt mal an nen Internet Stick gedacht. Z.B. von Lidl Mobile?!?
Internet Stick
-
-
1&1 Surfstick Sonderaktion - Konkurrenzlos? Ja! -> kann ich Persönlich empfehlen, 2 Gb für'n 10ner und Monatlich kündbar.
-
So ein WLAN Ding wär auch cool wo man die SIM reinmacht und dann per Handy Notebook usw mit WLAN surfen kann.
Frage is nur wie weit man mit 2GB kommt -
Ich hab für Lehrgänge und son Quatsch nen Aldi Talk Tarif mit 5 GB/30 Tage für 15 €, reicht optimal aus, läuft über Prepaid und über Empfang kann ich absolut nicht meckern
-
Was is das für ein Netz?
-
-
Ja, ist E-Plus, aber wie gesagt, bis jetzt hab ich ihn ca. 4 Monate an 3 vers. Orten benutzt, alles
-
-
Dann bräucht ich nur noch nen USB Stick in den ich die Sim Karte stecken kann oder so nen WLAN Router in den man die Sim steckt
-
Die TP-Link sind nicht schlecht .
[amazon]TP-Link M5350 Mobiler MIFI WLAN-Router IEEE 802.11n: Amazon.de: Computer & Zubehör [Anzeige][/amazon]
[amazon]TP-Link M7350 mobiler 4G/LTE MiFi Dualband-WLAN-Router: Amazon.de: Computer & Zubehör [Anzeige][/amazon]
-
Kumpel hat mir nen guten Tip gegeben. Einfach unserer Iphone das momentan nicht genutzt wird nehmen und nen WLAN Hotspot generieren.
-
das kannst du natürlich auch machen