Hallo @ all,
lese hier seit einigen Monaten bereits mit, echt coole und gute Seite. Nun ist es soweit, meiner ist jetzt "endlich" auch gekommen (nach 4 Monaten).
Ausstattung:
RS Common Rail 2.0 TDI
DSG
Navigation Columbus inkl. Soundpaket
Bluetooth
Schiebedach
Tempomat
18" Felgen
Multifunktionslenkrad
Schaltwippen
getönte Scheiben hinten
silber lackierte Dachrehling
usw..
also so gut wie Vollausstattung
Ein echt geiles Gerät...
Wünsche euch alles alles gute auf Euren Fahrten.
MFG aus Südtirol
Michael
Ein herzliches Hallo aus Italien
-
-
herzliches willkommen im forum
allzeit gute fahrt und viel spass beim fahren und im forum -
Hallo :043: willkommen, hier bei uns.
Viel spass mit deinem Neuen Geschoss -
Dann ein :043: liches Servus.Willkommen bei uns.
-
Wünsch dir viel Spass mit dem RS und schön aufpassen auf den kleinen;)
-
dann sag ich mal herzlich Willkommen hier im RS-Forum und weiterhin viel Spaß mit dem RS!:wink:
schönen Gruß aus Innsbruck
Stefan:048: -
Herzlich willkommen auch von mir und allzeit gute Fahrt
-
Ein aller:043: Willkommen auch von mir, aber warum hast Du 4 MONATE warten müssen? Ich warte jetzt schon 5 Wochen und kann nicht mehr :041:heul ....
Grüße Tobi
-
Einen freundlichen Gruss und :043: lich Willkommen hier im Forum :045: aus der Ostschweiz.
Viel Spass mit deinemGerät
!!
-
Herzlich Willkommen
-
Hallo Tobi,
ich hatte ihn Anfang Oktober bestellt mit Lifertermin max. Anfang Dezember. "Leider" kam das Facelift inzwischen und er wurde nach hinten verschoben. Jetzt bin ich aber echt froh ein bisschen länger gewartet zu haben, habe dafür MFL und Schaltwippen dazugeschenkt bekommen, rest vom Facelift natürlich auf neuesten Stand.
Bin echt stolz auf das Gerät. Bin heute bergauf (und Schnee) mit Schaltwippen gefahren, das Teil ist einfach nur geil.
Wünsche euch allzeit gute Fahrt.
Wunderschöne Grüße aus dem verschneiten Südtirol
Michael -
Na schöne Grüße nach Italien und herzlich willkommen bei uns im Forum....
-
..da sieht man wieder mal da südtirol eben doch eher deutschland ist ...wegen dem schnee und so :-)...
nee herzlichen glückwunsch. mein auto ist bis auf die farbe fast gleich ausgestattet...ich kann es mir aktuell immerhin schon ansehen..und bin eh noch 2 tage auf dienstreise...aber dann ...geht es ran !
viel spass mit deinem auto. aber du hast es ja schon so richtig eingeweiht wie es aussieht.
T.