Ein herzliches Hallo aus Italien

• Hallo @ all,

lese hier seit einigen Monaten bereits mit, echt coole und gute Seite. Nun ist es soweit, meiner ist jetzt "endlich" auch gekommen (nach 4 Monaten).

Ausstattung:

RS Common Rail 2.0 TDI
    DSG
    Navigation Columbus inkl. Soundpaket
    Bluetooth
    Schiebedach
    Tempomat
    18" Felgen
    Multifunktionslenkrad
    Schaltwippen
    getönte Scheiben hinten
    silber lackierte Dachrehling
    usw..

also so gut wie Vollausstattung

Ein echt geiles Gerät...

Wünsche euch alles alles gute auf Euren Fahrten.

MFG aus Südtirol

Michael

• herzliches willkommen im forum
    allzeit gute fahrt und viel spass beim fahren und im forum

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Dann ein :043: liches Servus.Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ein aller:043: Willkommen auch von mir, aber warum hast Du 4 MONATE warten müssen? Ich warte jetzt schon 5 Wochen und kann nicht mehr :041:heul ....

Grüße Tobi

Grüsse Tobi

O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß

• Einen freundlichen Gruss und :043: lich Willkommen hier im Forum :045: aus der Ostschweiz.
    Viel Spass mit deinem ;) Gerät ;) !!

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Hallo Tobi,

ich hatte ihn Anfang Oktober bestellt mit Lifertermin max. Anfang Dezember. "Leider" kam das Facelift inzwischen und er wurde nach hinten verschoben. Jetzt bin ich aber echt froh ein bisschen länger gewartet zu haben, habe dafür MFL und Schaltwippen dazugeschenkt bekommen, rest vom Facelift natürlich auf neuesten Stand.

Bin echt stolz auf das Gerät. Bin heute bergauf (und Schnee) mit Schaltwippen gefahren, das Teil ist einfach nur geil.

Wünsche euch allzeit gute Fahrt.

Wunderschöne Grüße aus dem verschneiten Südtirol

Michael

• Na schöne Grüße nach Italien und herzlich willkommen bei uns im Forum....

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• ..da sieht man wieder mal da südtirol eben doch eher deutschland ist ...wegen dem schnee und so :-)...

nee herzlichen glückwunsch. mein auto ist bis auf die farbe fast gleich ausgestattet...ich kann es mir aktuell immerhin schon ansehen..und bin eh noch 2 tage auf dienstreise...aber dann ...geht es ran !

viel spass mit deinem auto. aber du hast es ja schon so richtig eingeweiht wie es aussieht.

T.

Bin auch dabei bei www.pennergame.de spendet ruhig ein wenig ^^ (danke für die bereits häufige nette Unterstützung!! - weiter so - nur ein kleiner klick, 50 Stck. am Tag werden benötigt :011:). Meldet euch zum spiel an - bitte Knoedel_Troedel als den angeben der euch geworben hat - es macht fun, sogar mal ohne auto:011:

http://www.pennergame.de/change_please/5428594/