Hi
hab mir ne Originale AHK von Skoda gekauft und kann Sie über VCDS oder VCP nicht codieren.
Beim Stg 19 scheitert es schon . Er nimmt die Codierung nicht an.......Fehler 24
Muss ich zum fahren und sie freischalten lassen?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi
hab mir ne Originale AHK von Skoda gekauft und kann Sie über VCDS oder VCP nicht codieren.
Beim Stg 19 scheitert es schon . Er nimmt die Codierung nicht an.......Fehler 24
Muss ich zum fahren und sie freischalten lassen?
Wenn Du VCP hast: | | VCP Forum
Perfekt ich Danke dir
Vielleicht könntest du mir in einer sache noch weiter helfen?
Hab alles so codiert wie beschrieben.......allerdings kann ich im Stg 10 Einparkhilfe die 2 bits nicht codieren. Er sagt immer wieder (Codierung nicht Akzeptiert!) Fehler 31: Wertebereich ungültig
Dann hab ich noch ein Problem mit stg 13 ......... dieses findet er nicht?
Stg. 13 ist ACC. Hast Du ACC?
Danke für deine Antwort....... Ne hab kein ACC ich denke mal dann fehlt das Stg.
Gibt es einen zugangscode für das Stg 10?
Ich kann es mir nicht anders erklären warum er die Codierung nicht anniemt.
Mitlerweile Pipst es einmal für längere zeit wenn ich den Rückwärts gang einlege.
Hier mal den Felerspeicher
Ich kann es einfach nicht Codieren......
Hab auch mal den Hänger dran gemacht...... Weder Blinker noch sonst irgendwas funktioniert
Könnte mir jemand einen screenshot von seinem stg 10 machen......
Bräuchte die Codierungen davon.
Wäre echt super bei mir steht nämlich nur 0000000
Denke das dies mein Problem ist
Adressword : 76
VAG Nr. 5Q0919294K
Name Einparkhilfe
Beschreibung J446 PARKHILFE 8K
Kommunikationsmodus UDS, EV_EPHVA18AU3700000 002026
SW Version 0054
Codierung 0031051051
Keine Fehler gefunden
STG auslesen beendet
STG 13 ist bei dir der Front Assist, der hat die gleiche Bezeichnung und Teilenummer.
Vielen Dank
Stg 13 besitze ich nicht...... Kein ACC
Jetzt kann ich zu mindestens mal wieder alles Codieren.
Hast du bei dir eine AHK dran?
Wo liegt eigentlich der unterschied zwischen Stg 76 und Stg 10?
die sind doppelt adressiert, 10 &76 sind Parklenkassistent oder Einparkhilfe.
Ja hab eine AHK, die Codierung ist aber von einem anderen Fahrzeug, da ich den PLA verbaut habe.
Macht das eigentlich einen unterschied mit der Endung von der Vag nr. ?
Meines hat die C hinten.
Hab mal die Codierung so eingegeben hat auch alles geklappt aber funktionieren tut es immer noch nicht richtig.
Wenn ich den Rückwärts gang einlege kommt Garnichts mehr.
Sobald ich die P taste drücke pipst er wieder kontinuierlich
Ich guck mal ob ich was finde, normalerweise müsstest du alles unter Klartextcoding finden.
Kannst noch mal folgende Codierung testen:
0071051151
Ich Danke dir Vielmals....... habs hin bekommen.
Die 0071051151 nimmt er wegen der 7 nicht an. Ich geh davon aus das die 5 ganz hinten DSG bedeutet daher ging es nicht. hab jetzt ne 4 genommen.
Die Codierung ist von einem Golf 7.
Hab jetzt also die codierung 0031051141 falls jemand das gleiche Problem hat. Ist die AHK mit dabei.
Danke nochmal Trust2k für deine mühe hast mir weiter geholfen