Bald fährt ein neuer RS in Darmstadt

• Hallo in die Runde,

Wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Markus und hab mir grade eben meinen neuen O² RS TDI (CR) in Racing Blau bestellt. Und kann es nich erwarten bis er geliefert wird.

Die erste positive sache die mir sofort bei der Probefahrt aufgefallen ist, ist die Freundliche Begrüßung durch andere RS Fahrer. Das wird auch von mir beibehalten.

also auf viele nette diskusionen.

grüße Markus

• Dann mal WILLKOMMEN im Forum. Viel Spass in unserer Runde und auf das die Wartezeit nicht all zu lange wird.
    (Bin ich auch mal Erster bei ner Neuvorstellung;) :005: )

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Auch ein :043: liches Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Na dann mal herzlich willkommen auch von mir,

Wenigstens mal wieder ein Hesse.

Also allzeit knitterfrei fahrt aus Nidderau

• Von mir auch mal die freundliche Lichthupe..
    Vll. fährt man sich ja mal übern Weg zwischen AB und DA.

Hab meinen jetzt knapp 2 Wochen und bin total begeistert.
    Bald sind ersten 1000km runter. Dann darf ich ihn auch noch etwas mehr kitzeln.. :004: :004:

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• :043:lich willkommen im Forum und viel spaß hier!

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Freut mich hier so Herzlich aufgenommen zu werden.

Ach ja, einne kollegen konnte ich jetzt auch schon vom RS überzeugen! Erst war er unwillig, dann ist er Probegefahren :003:.

Mögen die nächsten 7 -9 Wocheen schnell vergehen!

güße Markus

• Hmmm ... wieso so lange? Wenn du nicht auf Termin bestellt hast, dann dürfte das eigentlich schneller gehen...

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• Mein Skoda Hädler meinte das es momentan in der Regel so lange dauert.

Währe klasse wenn es schneller klappt. Abwarten und Tee trinken. Ich melde mich auf jeden fall wenn ich das Baby habe.

grüße Markus

• Hallo und Herzlich Willkommen in der RS Gemeinde
    Viel Spass mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt.

Schwarzer hoher oder tiefer RS man kanns nie wissen das wär denn ich :011:

Gruß Marco

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Auch ein :043:liches von mir. Wir sind "Leidensgenossen" :cry: ...denn ich warte auch schon soooooooo lange:019:. Aber hoffentlich bald geht er an den Start:015:.

Grüße Tobi

Grüsse Tobi

O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß

• :wink: Willkommen

wir haben den Weißen am 22.12. bestellt und er soll laut Aussage vom Montag in der 5. KW (also nächste Woche) gebaut werden so das er theoretisch übernächste beim Händler steht. Das sind abzüglich der Werksferien nur 5 Wochen

LG Katja

• Soo, nach 5 1/2 Wochen, ist der Wagen nun endlich bei meinem Skoda Händler am Montag angekommen, und morgen darf ich ihn hoffentlich abhollen!!!!

Ich hofffe das es klappt. Ich will nicht noch ein Wochenende warten!!

voller freude

grüße Markus

• Auch noch ein :043: lich Willkommen aus der Schweiz,und viel Vergnügen
    und Spass beim fahren.

misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Hallo und herzlich willkommen aus Basel!

Na dann mögen die nächsten Wochen mal schnell vergehen:033: , hab letzten Freitag meinen erhalten, ich kann dir sagen das warten lohnt sich!!!

Gruss Markus

V/RS2009 2.0 TDI CR DPF Combi
    Candy Weiss, RS onyx, Paket Plus, Paket Security, Paket Business, CD- Wechsler

• Markus

Schreib nicht solche Sachen. Bin Neidisch:angry: :very angry: :004:
    Bin am warten und am verzweifeln,bis meiner da ist.

LG

misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Oh mann, die Arbeits zeit will nicht vorbei gehen!

Um 5 kann ich endlich meinen RS in empfang nehmen!

Aber bald hat das wrten ein ende. Nur noch 2 stunden und 15 min

grüße Markus

• Immer RUHIG Blut, das wird schon schnell vorbei gehen. Die 1. Fahrt wird für alles entschädigen :011: :011: Ging mir auch so ..... ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Endlich ist er DA!!!

Hab jetzt schon seit montag abend 500km runter!

Was soll ich sagen, der Wagen ist einfach nur GEIL.

Jetzt muss nur noch entlich mal das wetter passen, das ich das Fahrwerk mal entlich ausreizen kann.

Und wer weiß vieleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.

grüße Markus

• :021: na dann noch viel Spaß man sieht sich ja wohl in Annaberg-Buchholz

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• soooo,

die ersten 3000km sind schon hinter mir, nun mal ein kurzes Fazit:

Der Motor: Der Motor, ist wenn er warm ist, ein richtges Kraftwerk, ich liebe es wenn miich die Maschiene ab 2000 U/min so richtig schön in den Sitz drückt. Aber irgendwie schaffe ich es bis jetzt dummerweise auf der graden auf nicht mehr als 226 km/h laut digi Tacho, berg ab gicgen aber schon knapp 240

Das Fahrwerk: Für miich ist das Fahwerk der höhepunkt an dem wagen. Da ich letztes jahr einen Bandscheiben vorfall hatte, darf es bei mir leider nict zu Hart sein. Aber für mich hat das Fahrwerk genau die Richtige mischung zwischen Sportlichkeit und Kompfort. Erst ab 215 km/h habe merke ich bei Windigen verrhältnissen, dass das Fahrwerk doch ein Tick härter sein könnte. Auf den Autobahnauswarten krige ich mitlerweile sogar oft das kotzen wenn vor mir einer mit 50 oder 60 km/h "schleicht" :embarrassed:

Die Schaltung: Die schaltung ist das einzige was mich manchmal etwas stört. 1. - 5. Gang flutsch sauber durch, nur der 6. der Hakt manchmal. Das nervt wenn man wie ich zu 80% Autobahn fährt.

Die Verarbeitung: Gibts nix zu bemängeln alles Funktioniert einwandfrei, nix klappert.

Im guten und ganzen liebe ich meinen RS auch wenn der 6. Gang machmal zickt.

grüße Markus