Blende für Zenec ZE MC5600

  • Hallo,
    ich habe mir das ZE MC5600 bestellt. Der Händler im ACR- Shop meinte, dass ich dafür noch eine Blende brauche, die ich direkt beim Skodahändler bestellen muss (er sagte, dass es die gleiche Blende ist die benötigt wird, wenn man vom Stream zum Columbus wechselt). Also war ich am Freitag bei meinem Händler und hab gesagt dass ich so eine Blende brauche. Der mann am Teileverkauf hat dann eine Weile im PC rumgesucht aber nichts passendes gefunden (nur eine Blende für ein 1-din Radio)
    Hat hier schon jemand diese Blende gekauft oder kann mir vllt sonst jemand weiterhelfen? Eine Artikelnummer wäre sehr hilfreich.

    Vielen Dank im voraus!!!
    Gruß,
    Sänd

  • Bestellnummer Zierlieste OHNE Handyhalter ausschnitt. ca SFr 28.--
    1Z1 858 418 F 2AU

    Bestellnummer Blende Navi OHNE Handyhalter ausschnitt. SFr ca 26.--
    1Z0 858 069 R 2AU

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Hallo Jumbo und Mäx,
    danke für eure Hilfe.
    Was ist denn der Unterschied zwischen den von euch genannten Blenden?
    Wofür brauche ich die Zierleiste?
    Was wird sonst noch benötigt?

    Gruß,
    Sänd

  • Zitat von Mäx;28097

    Hallo

    Du brauchst nur die Blende dich dir angegeben habe und sonst nichts.

    Gruss Mäx




    Hi Mäx

    Ist deine NR für die mit dem Handyhalter ausschnitt???

    Gruss

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex