Gute Lackierer??

• Hallo Gemeinde,

suche im Raum Bülach einen guten Lackierer?
    Vieleicht kennt Ihr ja jemanden den ihr Empfehlen könnt?
    Danke im voraus.:027:

Mit freundlicher Lichthupe
    Joschi

Joschi

• Nee leider im Raum ZH kenne ich nichts - sorry:023:

Aber im Kanton Aargau hats viele gute;)

Gruss

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

• Danke Blackhawk, hab einen Arbeitskollegen gefunden der mir meine Teile zu seinem Lackierer "des Verdrauens" bringt.

Joschi

Joschi

• Hallo Gemeinde,

ich möchte meinem RS einen zweite Farbe gönnen.Deshalb suche ich eine Lackierrei die sich mit Effeckt Lacken auskennt.Bitte ich suche keine
    :angry: 08/15 Lackiererei, sondern Leute die sich mit Sonder Lacken aus kennen.:018: :018: :018: Bitte um mit hilfe DANKE.

Joschi

• Hi,

ich weiss ja was du vorhast :033: kann es mir aber immer noch nicht vorstellen. Aber frag doch sonst mal in Winthi beim M. nach der kennt bestimmt einen oder rufst mal in ner Tunnigwerkstatt in Bülach oder ZH an die haben doch ihre Tips für sowas.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Keine Angst weiss wir es nicht, eher was auffälliges :010: .

Grüsse Kay

• Hallo Chris,

mein Rs bekommt eine zweite Farbe spendiert:033:(Elektrik Orange Metallic) .Und dann sollte die neue Farbe auch in meinen neuen Felgen als Ziestreifen mit auftauchen.Die Felgen hab ich leider wieder zurück schicken müssen.Waren verkratzt und Falsche Loch-Grösse :very angry: :very angry: .

Joschi

• Bin kein Computer speziallistheul .

Joschi

• Gibt es denn jetzt jemanden hier im Forum der einen guten Lackierer kennt der auch faire Konditionen hat? Wo ich meine Scheinwerferblenden machen lasse der will nur für die Chromumrandung vom vorderen Grill 300 SFR extra obwohl er nur etwas mehr Lack anrichten müsste :019: .

Grüsse Kay

• Zitat von kasa;10467

Gibt es denn jetzt jemanden hier im Forum der einen guten Lackierer kennt der auch faire Konditionen hat? Wo ich meine Scheinwerferblenden machen lasse der will nur für die Chromumrandung vom vorderen Grill 300 SFR extra obwohl er nur etwas mehr Lack anrichten müsste :019: .

War auch bei einem Lackierer, der wollte für Scheinwerferblenden und lufteinlässe 250.-- haben, war mir zuviel..... Hab mir dan bei einem lakierer Farbe & Lack geholt, (Nach Farbencode) und es dan selber gespritzt, hab nur ein kleines staubkorn drinn, megr nicht....
    Farbe kostete mich 40.-- Arbeit, habe ich nicht gerechnet, ist ja nun mal Hobby....

Grüsse

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Na ich hab aber auch kein Lackierwerkzeug oder na Ahnung wie ich das machen müsste das dass auf dem Chrom auch hält.

Grüsse Kay

• Hallo Leute

Schaut euch mal den Lackierer an
    http://www.colorconcept.ch/

Er ist aber in Arbon, ist aber einer der besten Lackierer in der Schweiz!
    Er kennt sich auch mit Effekt-Lacken aus und macht auch faire Preise

Gruss von der schwarzen Renn-Sau