Bastuck Anlage: Fotos vom Endrohr

• Hallo zusammen,

Ich wollte mich erkundigen, ob jemand Fotos von der Bastuck Anlage hat. Explizit wäre ich an Fotos vom Endrohr der scharfkantigen Röhren interessiert. Die Bastuck Homepage nützt mir nichts, da ich wissen will ob die beiden Endrohre verschiedenen Längen haben, sodass diese sich der Krümmung der Heckschürze anpassen.

Grüsse Peter

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• hab zwar grad keine fotos da,aber sie sind gleich lang.

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• danke, das Thema hat sich dann wohl hiermit erledigt.

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten