CR Ladedruck Sensor bei Zündung an Falscher wert! Hilfe

• Hey Folks,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem das mein RS immer Glühwendel Blinkt und dann MKL angeht.

Fehler, Ladedruck Signal unplausibel. Athmospere bzw Barometrisch teigt 998hpa und der LD sensor sagt im stand er hätte 12xxhpa .. sollte eigentlich im stand +-50hpa haben. wer weiss wie ich dem Abhilfe schaffe. Hatte schonmal wer dieses Problem? Er war damals schon 3 mal bei Skoda ... Ringbuch Diagnose, Angeblich masse Punkte gereinigt. Nix passier. Dann Kabel neu gemacht. Nix Passiert. Angeblich sensor getauscht. Nix passiert. Dann nochmal da aber abgerbochen .. danach war der Fehler weg und kam lange nicht wieder ... nun ist er immer mal wieder da. Nicht jeden Tag, manchmal 1x im Monat. Manchmal jeden Tag.

Wäre schön wenn mal wer einen Tip hat. Mit VCDS immer löschen nervt auch auf dauer

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Nachtrag:

Zündung ein
    Baro: 998hpa
    LD-Sensor: 1254hpa

Motor an
    Baro 998hpa
    LD-Sensor: 1183-1370hpa immer mal Gasgegeben und wieder abfallen lassen

Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Keiner eine Idee?

• Tja die Ansätze wären schon die richtigen - Kabel, Sensor, Kontakte. Im dümmsten Fall hat das Motorsteuergerät einen weg.

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs