Die sind schon lange im ETKA.
Wenn die Teile produziert, und im Einsatz sind, sind sie auch im ETKA.
Evtl. waren deine Händler nicht die schnellsten....(Datenupdate)
Octavia Rückleuchten (Facelift) Kombi
-
-
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. mein Freundlicher hat sogar einen Raceblauen für mich umgebaut damit ich schauen kann ob mir das gefällt. Preis 62€ + 19%Mwst pro Stück.
Hoffe den Umbauwilligen geholfen zu haben.
Verschneite Grüße aus Windach;) -
Gott sei dank hab ich die nicht bestellt, hab ein Bild gefunden :dft005:
-
ich finde die super :042:.
-
Generell gefällt mit meiner wesentlich besser als das Facelift :033:. Der hat ja auch ein schwarzes Dach und weissen Grill, das lässt sich gut vergleichen.
-
Fin die Dinger auch nicht mehr gerade schön...darum habe ich meine lassieren lassen:011:
-
Mal generelle Frage, kann man die Rückleuchten selber wechseln. Muss man dazu die Verkleidung abbauen, weil man an die obere Schraube ja so gut wie nicht rankommt.
-
Zitat von kasa;43374
Mal generelle Frage, kann man die Rückleuchten selber wechseln. Muss man dazu die Verkleidung abbauen, weil man an die obere Schraube ja so gut wie nicht rankommt.
Jop kannst du, is gar kein Problem, hald ne Geduldssache aber hast keine 20 min!
Einfach aufpassen das dir die Oberen Schrauben nicht runterfallen! Am besten gehts mit einem Magnet;) -
Also ich wär auch dabei, aber nur bei LED's
:peace: :be cool: :cool: :thumpup:
-
Wie kommt man beim Kombi denn bitte an den obere äussere Schraube die hinter der Filzverkleidung :dontknow:.
-
Zitat von kasa;43900
Wie kommt man beim Kombi denn bitte an den obere äussere Schraube die hinter der Filzverkleidung :dontknow:.
Mit nem Steckschlüssel!!!;) Ich werds dir sonst mal zeigen...is gar kein Problem!!:peace: -
Meinst der passt drüber weil doch die Schraube so lang sind.
-
So die neuen Rückleuchten sind grad verbaut worden, mir gefällts sehr gut.
-
Sieht GUT aus
Wie teuer waren die Leuchten ?? Wenn ich Fragen darf
-
Ne darft nicht is geheim :P.
-
:(:angry: Sooooooooo ne :shit: :big eye::mulmig:
-
Sonst wollen alle was von Ch.... in H..... gg.
Sieht schick aus. -
Falsche Addi
-
Kompliment Kay, sieht wirklich schick aus. War der Einbau schwierig? Hast die Dinger ja wirklich fix eingebaut.
-
Sieht echt gut aus, glaube das die Rückleuchten bei nem schwarzen noch besser rüberkommen.
Überleeeeeeeeeege,:dontknow::dontknow:
nööö, Firmenwagen und mir dafür zu teuer.
Aber echt chick:thumpup:Gruß
Diddi -
Einbau dauert ca. ne halbe Stunde ist aber schon etwas tricky weil die oberen Schrauben recht versteckt sind. Die Beifahrerseite ist dabei schwieriger.