blauer Combi in Rostock

  • Hallo, hab am 17.07. einen blauen RS 5E mit Diffusor und schwarzen Rücklichtern in Rostock gesehen. Hatte nur gerade etwas viel hektik in Auto mit Frau und Kindern, hab deshalb nur kurz gegrüßt. Ist der eventuell hier aus dem Forum?

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Abgasanlage war lauter, hatte soweit ich gesehen habe auch noch hinten links ein anderes Emblem geklebt, könnte MTM oder etwas ähnliches gewesen sein. Ich war Richtung Warnemünde unterwegs und er ist links abgebogen, wohin auch immer. ;)

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Okay, es war der Tony. Der ist hier auch angemeldet, weiß aber nicht wie aktiv er hier ist. Vielleicht meldet er sich ja bald, Screenshot von hier hab ich ihm geschickt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße
    Axel

  • Huhu Tony, dann auf diesn Weg ein fröhliches Hallo!!! War in Rostock etwas abgelengt um richtig grüßen zu können. ;)

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • nee, wir waren in Zingst im Urlaub (14 Tage) dabei hat es der kleinen ihr Kinderfahrrad zerlegt. Habe dann bei Ebay Kleinanzeigen ein gebrauchtes bei Bad Doberan gefunden. Das haben wir dann geholt und mit einem Besuch in Warnemünde verbunden. ;)

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Klaro, war nicht schlecht. Und die kleine freut sich auch über ihr Fahrrad. ;)


    Was hast für eine Auspuffanlage verbaut? Klang ja nicht schlecht, aber wie lauf is das im Innenraum?
    Bin da etwas vorsichtig hatte einmal eine am Auto da habe ich nach längerer Autobahnfahrt immer Kopfschmerzen gehabt.

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot