Hallo aus Ludwigshafen in der schönen Pfalz

• Hallo Octavia RS-Gemeinde!

Nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Markus, bin 33 Jahre jung, bin gebürtiger Mannheimer und wohne mittlerweile in Ludwigshafen am Rhein.
    Ich bin gelernter Energieelektroniker und arbeite bei dem in der Region ansässigen Nahverkehrsunternehmen und bin dort zuständig für die Bahnstromversorgung.

Seit drei Wochen nenne ich einen neuen Skoda Octavia RS TSI in Stahl-Grau mein eigen.
    Das Auto habe ich über einen EU-Importeur am Starnberger See gekauft. Die Wartezeit betrug fast auf den Tag genau 5 Monate...

So, wer weitere Fragen hat kann sich einfach bei mir melden.
    Ich hoffe hier im Forum hilfreiche Tipps etc zu finden und eventuell den ein oder anderen aus meiner Gegend kennen zu lernen.

Grüße

Markus

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo Markus!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!

Ich denke, die Octavia-RS-Freunde Rhein-Neckar werden sich bald bei dir melden.
    Dann können wir uns auch persönlich kennenlernen.

Gruß aus dem Heilbronner Raum

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

• Servus... Herzlich Willkommen hier im Forum..
    Wir die Octavia VRS Rhein-Neckar-Gruppe freut sich über neue Mitglieder.
    Wir treffen uns gelegentlich zum Kaffee und Fachsimpeln..wir haben eine eigene Whatsappgruppe mit 23 Mitgliedern.. falls Du lust hast melde dich doch grad bei Mir ;-)
    Grüsse von der anderen Rheinseite ;-)

Octavia V/RS Kombi CR

• Servus Markus,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum aus Maxdorf. Und evtl. ließt man sich ja demnächst auch in der Whatsapp-Gruppe "Octavia RS Rhein-Neckar". ;) Solltest du bei FB sein, da sind wir auch vertreten (Octavia vRS Rhein-Neckar).

Greetz,
    Dirk

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Hallo Markus
    Auch von mir ein herzliches willkommen, vielleicht trifft man sich doch mal, in den Heilbronner Raum ist es ja nicht allzu weit.
    Gruß und viel Spaß hier im Forum.

Octavia III V/RS Combi TDI DSG
    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer