Hallo aus Ludwigshafen in der schönen Pfalz

• Hallo Octavia RS-Gemeinde!

Nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Markus, bin 33 Jahre jung, bin gebürtiger Mannheimer und wohne mittlerweile in Ludwigshafen am Rhein.
    Ich bin gelernter Energieelektroniker und arbeite bei dem in der Region ansässigen Nahverkehrsunternehmen und bin dort zuständig für die Bahnstromversorgung.

Seit drei Wochen nenne ich einen neuen Skoda Octavia RS TSI in Stahl-Grau mein eigen.
    Das Auto habe ich über einen EU-Importeur am Starnberger See gekauft. Die Wartezeit betrug fast auf den Tag genau 5 Monate...

So, wer weitere Fragen hat kann sich einfach bei mir melden.
    Ich hoffe hier im Forum hilfreiche Tipps etc zu finden und eventuell den ein oder anderen aus meiner Gegend kennen zu lernen.

Grüße

Markus

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo Markus!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!

Ich denke, die Octavia-RS-Freunde Rhein-Neckar werden sich bald bei dir melden.
    Dann können wir uns auch persönlich kennenlernen.

Gruß aus dem Heilbronner Raum

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

• Servus... Herzlich Willkommen hier im Forum..