Sensation White

• Hallo @ all,

wer hört die Musikrichtung Techno / House / Electro etc. und war schon mal bei der Sensation White ?
    Hier in Deutschland oder im Ausland ?

Ich war gestern in Amsterdam zum 15 jährigen Jubiläum !

Es war einfach nur :thumbsup: :00000441: :thumbsup:

Gruß
    Fluxx85

Geradeaus kann jeder ... folge mir in den Kurven !

• Seit 2007 jedes in Amsterdam dabei und ja: Gestern war der Hammer!
    In Düsseldorf zu Sylvester gibt es ja leider nicht mehr, soll aber auch bei weitem nicht so gut sein. Kumpel war mal da.
    Ansonsten hab ich keine Ahnung wie sie in anderen Ländern ist, es gibt nur eine wahre Sensation...!! ;-)

LG Gerry

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :lol:

• Wow cool,

ich bin das 3te. mal jetzt in Amsterdam gewesen.
    In Düsseldorf war ich auch nicht.

• Wir übernachten im Mercure Hotel direkt an der A2.

Hole für alle nur die Karte ( Vorverkaufsrecht :00000441: ) und buchen dann die Hotelzimmer.

Entfernung zur Arena : 6,2km

Die fahren wir dann mit dem Taxi. Preis durch 4 oder 6 Personen ist dann vollkommen bezahlbar.

Wo übernachtest du / ihr ?

• Wir campen, immer mal mehr oder weniger komfortabel. Gaaspercamping,, absolut top gepflegter Campingplatz mit allem was du brauchst (Parkplatz auf dem Gelände, kombinierte Plätze für Wohnwagen-Zelt-Kombinationen, auf Wunsch Parkplatz mit Stromanschluss, vernünftige Dusch- und Waschräume). Gute 5 Min. Fußweg ist eine große Busstation mit Verbindungen in alle Richtungen sowie direkt daneben der S-Bahn, also auch absolut top und dank der in den letzten beiden Jahren eingerichteten Nachtbusse auch morgens um 7 wieder gut zu erreichen. Was die Jahre zuvor die Taxen mit ihrem "Beförderungsmonopol" aufgerufen haben war ja eine Frechheit!
    Der Campingplatz ist direkt neben einer Autobahnauffahrt, also top Anbindung auch mit dem Auto.
    Was zahlt man im Mercure für eine Nacht? Wie ausgebucht ist das immer zur Sensation?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

LG Gerry

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :lol:

• Was zahlt man im Mercure für eine Nacht? Wie ausgebucht ist das immer zur Sensation?

Wenn man im Februar bucht, kriegt man auch ohne Probleme ein / mehrere Zimmer.
    Dieses Jahr haben wir ein Doppelzimmer für 89€ pro Übernachtung ohne Frühstück gekriegt. Parkgebühr : 22€ pro Tag ( ist noch günstig für amsterdamer Preise )
    Check-Out ist um 12 Uhr, das heißt man kann zumindestens ein wenig schlafen.

5min Fußweg zu U-Bahn oder Busstation.