Problem Columbus+Soundsystem

• Hallo zusammen!!!
    Habe seit ca.1 Monat probleme mit meinem Columbus-Navi.
    Folgendes Problem habe Ich:
    -Ich mache die Zündung an,Radio geht an
    -Dann starte ich denn Motor,Radio geht kurzzeitig aus(was normal ist) und die ersten 2-3 Sekumden wenn das Radio wieder an ist kommt nur Verzährter Ton aus den Lautsprächern.!!???
    Hat das jemand auch ???!!!Ist das normal oder soll ich besser das reklamieren??:032::032::032::032:

Gruss
    Gepert-RS

• Hi, das kenne ich auch, allerdings nur bei Musik von der HDD. Beim Radio wäre mir das noch nicht aufgefallen.

Laugh now - cry later!
    Been there, did it, shitted and wiped my ass with it!
    You only get out of this shit what you putted into it!

• Hallo.
    Ist bei mir genau so- aber ich glaube auch nur bei Musik von der HDD.

mfg

Grüße Stefei

O2 V/RS TDI CR Black Magic, 18", Sunset, ColumbusII, etc.

• is zwar schon bissl länger nix geschrieben worden hier, aber egal.....

ist bei mir genauso, wenn ich musik von der hdd oder sd-karte höre, dann tritt genau der beschriebene fehler auf.....

hat einer ne ahnung, was das sein könnte......

ich meine, wenn das system davon keinen schaden nehmen kann, dann kann ich wohl damit leben, is ja wirklich nur nen paar sekunen lang, aber würde trotzdem gern wissen, was is es......

• Bei mir passiert das auch beim Radio, ich gehe mal davon aus, dass die Endstufe eben kurz vom Strom getrennt wird und die Kondensatoren das eben nicht komplett überbrücken können, daher klingt das so verzerrt und stirbt fast weg. Nachdem der Strom wieder fließt, wird die Endstufe wieder versorgt und alles läuft ohne Probleme. Ich glaube nicht, dass das ein Mangel ist, man hätte das technisch zwar lösen können, stellt aber eigentlich kein Problem dar.

Laugh now - cry later!
    Been there, did it, shitted and wiped my ass with it!
    You only get out of this shit what you putted into it!