Neu hier...:-)

• Moin,

ich bin schon eine ganze Zeit lang hier registriert, nämlich seit Frühjahr 2012 als es darum ging den letzten Firmenwagen zu konfigurieren.

Tja, der wurde dann leider haarscharf kein Octavia RS (1Z) sonder dann doch ein Passat Variant.

Der ist nun in den letzten Zügen und der Neue wird ein Octavia...

Zu mir? Tjo, 33 Jahre alt, verheiratet, aus der Ecke Frankfurt/Main, Systems Engineer, leicht car addicted...

Als Sommerautos habe ich noch einen 2005er Passat 3BG Variant Highline mit Luft und ein paar Goodies sowie einen leicht eskalierten Golf III GTI 16V und ein mittlerweile auch etwas umgebautes Golf III Facelift Colour Concept Cabrio...in so ein Hobby kann man sich leider wunderbar reinsteigern ;)

--sj

• Hallo und herzlich Willkommen :D

Viel Spaß im Forum und auf eine kurze Wartezeit für dich :thumbsup:

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Die Restwartezeit ist tatsächlich recht kurz, das Auto wurde schon im November bestellt und steht aktuell schon bei VW, die Übergabe ist für den 30.6. avisiert...

Das passt ganz gut, ist mein erster Urlaubstag ;-)

--sj

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Gude ausm schönen Taunus und viel Spass hier :)

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Octavia III V/RS Combi TDI DSG
    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

• Moin,

alter Thread, gleicher Typ...

Nach dem Ende des Leasings im Mai 2018 bin ich dann beim Superb gelandet und habs irgendwie nicht mehr hierher geschafft...

Nach 2 Superb L&K ist das nächste Firmenfahrzeug für mich aber erstmal wieder ein Octavia, genauer gesagt natürlich ein RS - vorgestern bestellt...

Er ist wieder da...

Viele Grüße

Sebastian

• Moin

Willkommen zurueck!

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!