StarFriends schwarzer RS Combi

• Hallo zusammen,

am Montag habe ich nun nach 9 Monaten endlich meinen neuen bekommen. Ich komme aus Niedersachsen nähe Hildesheim. Vorher bin ich einen X1 gefahren. Aber das Preis/Leistungsverhältnis war einfach besser. Da ich selbständig bin habe ich das Fahrzeug geleast, was mich aber nicht hindern wird einiges um- bzw. anzubauen. :P

Bisher habe ich schon eine Telefon Konsole von Kuda eingebaut, auch am Kofferraum habe ich schon eine Schutzleiste aus schwarzen Kunststoff angebracht. Die 3D-Kennzeichen habe ich mir auch gegönnt, sehen wirklich gut aus, aber bisher keine Langzeiterfahrung, werde später dazu mehr berichten, falls gewünscht. Meine Frontscheibe habe ich auch schon mit Ombrello versiegelt, brauche deshalb aber trotzdem keinen Regen. ^^ Meinen RaceChip Ultimate habe ich auch gleich verbaut. Das ist bisher mein dritter Chip, in den vorigen zwei BMW´s war der auch verbaut, nur gute Erfahrungen gemacht. Da ich Langstrecke fahre macht sich der Minder-Verbrauch bei mir schon bemerkbar, fahre ca. 35k KM pro Jahr.
    Böser Blick und Haubenlifter liegen schon bereit, werde ich aber erst nach meinem Urlaub schaffen anzubauen, morgen geht es nämlich für zwei Wochen in den sonnigen Süden Spaniens.
    An den Felgen werde ich noch Felgenrandaufkleber in rot anbringen, für Kaufempfehlungen dazu bin ich dankbar.

Im Moment suche ich eine Möglichkeit mein Telefon mit Strom zu versorgen, möchte aber nicht den Zigarettenanzünder mit einem Stecker auf Dauer belegen. Habe schon versucht den auszubauen und von unten mir die 12 V für mein USB-Netzteil zu holen, habe aber das Ding nicht raus bekommen. Weiterhin brauche ich noch einen schaltbaren 12 V Anschluß für meinen Rada... Warner, der liegt auf dem Armaturenbrett genau in der Mitte und ist schön getarnt. :D

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für mich wie ich das schnell hin bekomme.

Viele Grüße an alle
    Jürgen

Ach ja, Fotos folgen nach dem Urlaub

2.0 TDI 6G DSG Black magic
    AHK, Ablage Plus, Multifunktionsablage, Fahrerassistenz Traveller, DAB+, Challenge-, Businesstravellerpaket, Beheizbare Windschutzscheibe, Elektr. Fahrersitz, Elektr. Heckklappe, Kessy, Abbiegelicht Nebelscheinwerfer, Proaktiver Insassenschutz, Leder RS-Schwarz, Adapt. Abstandsassi, Variabler Ladeboden, FSE, Sunset, Canton, Panoramadach, Müdigkeitserkennung, Parksensoren vorn, Seitenairbags hinten

• Zum Strom zapf dir was vom Sicherungskasten ab. Dann noch einen Schalter zwischenbauen und alles ist schick. Ich hab das getan um in der Phonebox induktives Laden für mein neues Handy nachzurüsten.