Guten Morgen Zusammen,
Ist jemand Freitag Abend bei D&W in Bochum ?
Soll ziemlich gutes Wetter werden.
Ich hoffe man trifft den ein oder anderen dort
Grüße
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Guten Morgen Zusammen,
Ist jemand Freitag Abend bei D&W in Bochum ?
Soll ziemlich gutes Wetter werden.
Ich hoffe man trifft den ein oder anderen dort
Grüße
Ich bin zwar bis 20 Uhr beruflich unterwegs, aber vielleicht schau ich noch vorbei
Bin auch erst ab 20Uhr ca. da.
Dann füllt es sich erst
Ich habs leider nicht geschafft. Beim nächsten mal pack ich mir keinen anspruchsvollen Kunden mehr auf den Freitagnachmittag
Ich wusste gar nicht, dass es den Kult der 80er / 90er noch gibt. Gibt es die netten Kataloge dann auch noch?
Kein Thema, war aber auch nicht viel los.
Bin nach 2 Stunden wieder gefahren.
Das gibt es immer noch Aber ist weniger geworden alles.
Zu den Katalogen kann ich dir im Moment nichts sagen.
Leider schließt D&W immer schon um halb 7.
Wann ist das nächste mal ?
Jeden Freitag Abend.
Kommt halt auf das Wetter an.
Solang es Warm wird und kein Regen kommt, ist immer etwas los.
In letzter Zeit treffen die meisten sich aber eher in mülheim an der Metro oder Bero in Oberhausen.
Könnte man auch mal drüber nach denken oder ?
kann man drüber nachdenken
Jop kann man ☺
Hallo
Jemand heute Abend unterwegs ?
D&W in Bochum evtl. ?
Grüße.
Ich definitiv nicht. Bin erst spät zu Hause und werde mich bei dem Wetter erst mal in d. Pool werfen
Meine Frau und ich wollen schwimmen gehen. Wenn sich diese Pläne ändern sollten hätte ich schon Lust mal vorbei zu düsen.
Werde auch erstmal im Pool die Zeit verbringen.
Aber habe so gegen 20-21 Uhr an D&W gedacht
Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja doch
Oh zu spät gelesen war im pool aber nächsten Freitag bestimmt wenn das Wetter mit macht