D&W in Bochum,Jeden Freitag Abend..

• Guten Morgen Zusammen,

Ist jemand Freitag Abend bei D&W in Bochum ?
    Soll ziemlich gutes Wetter werden.
    Ich hoffe man trifft den ein oder anderen dort :)

Grüße

CM257

Octavia 3 5E RS Combi
    135 KW/184 PS / DSG / RS Blau

• Ich bin zwar bis 20 Uhr beruflich unterwegs, aber vielleicht schau ich noch vorbei ;-)

Ein Parkzettelhalter? Einen Knöllchenhalter mit eingebauter Widerspruchstaste fänd ich wesentlich praktischer!
    Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht

Octavia Combi Octavia Combi RS TDI CR 2012 / Race-blue / Noch-Nix-Umbauten, nur Optimierung ;-)

• Ich habs leider nicht geschafft. Beim nächsten mal pack ich mir keinen anspruchsvollen Kunden mehr auf den Freitagnachmittag :cursing:

Ein Parkzettelhalter? Einen Knöllchenhalter mit eingebauter Widerspruchstaste fänd ich wesentlich praktischer!

Octavia Combi Octavia Combi RS TDI CR 2012 / Race-blue / Noch-Nix-Umbauten, nur Optimierung ;-)

• Kein Thema, war aber auch nicht viel los.
    Bin nach 2 Stunden wieder gefahren.

Das gibt es immer noch :) Aber ist weniger geworden alles. :thumbdown:
    Zu den Katalogen kann ich dir im Moment nichts sagen.
    Leider schließt D&W immer schon um halb 7.

CM257

Octavia 3 5E RS Combi

• Wann ist das nächste mal ?

2.0 Tdi 135 kW, Schalter,RGM,AHK, Canton,RS Schwarz- Rot Leder Stoff,Alarmanlage,Pr.Insassenschutz, 230 v Steckdose,Xtreme 19",Trenngitter, Buisness traveller,ACC, Stdhzg,Reserverad,BeWi, Ablage plus,Black Design,Nsw mit abbiegelicht,Beheizbare sitze hinten,Elek. Heckklappe,Panorama,PLA,Fahrerprofilauswahl, RFK nachbestellt

Bestellt: KW 26/2014 ; PW: 08/15/16.02.15
    Unverbindliche Lieferung: 11. KW 2015/27.02.2015

• Jeden Freitag Abend.
    Kommt halt auf das Wetter an.
    Solang es Warm wird und kein Regen kommt, ist immer etwas los.
    In letzter Zeit treffen die meisten sich aber eher in mülheim an der Metro oder Bero in Oberhausen.
    Könnte man auch mal drüber nach denken oder ? :thumbup:

CM257

Octavia 3 5E RS Combi

• kann man drüber nachdenken ;-)

• Jop kann man ☺

2.0 Tdi 135 kW, Schalter,RGM,AHK, Canton,RS Schwarz- Rot Leder Stoff,Alarmanlage,Pr.Insassenschutz, 230 v Steckdose,Xtreme 19",Trenngitter, Buisness traveller,ACC, Stdhzg,Reserverad,BeWi, Ablage plus,Black Design,Nsw mit abbiegelicht,Beheizbare sitze hinten,Elek. Heckklappe,Panorama,PLA,Fahrerprofilauswahl, RFK nachbestellt

• Ich definitiv nicht. Bin erst spät zu Hause und werde mich bei dem Wetter erst mal in d. Pool werfen

• Meine Frau und ich wollen schwimmen gehen. Wenn sich diese Pläne ändern sollten hätte ich schon Lust mal vorbei zu düsen.

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• Werde auch erstmal im Pool die Zeit verbringen.
    Aber habe so gegen 20-21 Uhr an D&W gedacht :)

Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja doch :)

CM257

Octavia 3 5E RS Combi

• Oh zu spät gelesen war im pool aber nächsten Freitag bestimmt wenn das Wetter mit macht