Hääääh? Hab das grad in der Anleitung gelesen.... Wie soll ich denn das verstehen?
So weit kommts noch! Soll ich die vll. immer wieder tauschen wenn sie mal getütet hat?
DWA Sirene nur 6 Jahre haltbar???
-
-
hallöli
in der sirene die ich auch habe is wohl n akku !
wenn nen böser mensch an deinen RS will und vorher die bakterie abklemmt muß die alarmtute ja trotzdem tuten !!! :011:
aber ich finde es komisch das der akku nicht getauscht werden kann bzw nicht über die bordspannung geladen wird. :dft002:
gruß aus berlin
christoph -
Der Akku kann nicht getauscht werden, damit die Bösen da nix manipulieren können. Und die Tute soll ja autonom arbeiten, daher auch die Unabhängigkeit von der Bordspannung.
Ich denke, 6 Jahre ist doch eine gute Zeit für nen Akku, auch wenn es ärgerlich ist, das der dann getauscht werden muss.Gruß
Marco -
Hört sich vernünftig an. Hoffentlich erinnert die DWA dann auch rechtzeitig daran. Aber über Bordspannung laden hätte schon drin sein können...
OK - derwill ja auch leben..
Ich hoffe nur, dass die DWA auch komplett versorgt wird, so dass sie auch ohne "Hauptsaft von der Autobatterie" arbeitet... Oder legt die sofort los wenn die Batterie abgeklemmt wird?