entweder habe ich es nun überlesen, ist gelöscht worden oder es stand bisher nirgends....
welche H&R Federn sind das denn nun (gibt ja 25 mm, 30mm, 40mm und 50 mm)....
zudem noch die Frage, welche Achslasten der TSI Schalter hat (vermutlich VA: bis 1070kg und HA: bis 1050kg) ?

welche Länge
-
-
Hallo Marco,
ich kann bei H&R nur einen Federsatz für eine Tieferlegung von ca. 25mm für den RS Combi 5e finden, hilft das weiter?
28833-2Baujahr: 2013> | 2WD | Tieferlegung VA: 25 | Tieferlegung HA: 25 | Achslast ab: 1011 |
Bemerkungen:ab/from 1011 kg VA-Last/FA load, nur für Fzg. mit Mehrlenker-HA / only for cars with multilink-RA Hinweise: 12 Gutachten | Zur HändlersucheGruß Frank
-
sollte schon ein wenig tiefer gehen Frank....denke eher so an die 40 ér......
auf den Seiten wo ich bisher gesucht habe, steht entweder der 5E nicht drin oder ist nur alles sehr verwirrend -
hallo Marco,
deshalb hab ich auch bei H&R direkt gekuckt und da werden nur 25mm angeboten, vielleicht ist das der Grund warum sonst der 5e nicht mit dabei steht, gibts, noch, nicht?
Mein Freund Olli, der mit mir in Delmenhorst war, fährt die Eibach Sportline und ist damit ca. 3-4 cm runter gekommen. Sieht auf jeden Fall ganz stimmig aus.
Gruß Frank
Wann kommt Deiner denn?