Tipps für Langeweile in Schweizer Büros

  • Hi,
    seit Dezember gibt es einen neuen Dienst im Internet von einer Züricher Firma. Das ganze nennt sich Wilmaa und man kann nach einer kostenlosen Registrierung direkt über den Browser fernsehen :008: . Leider geht das ganze nur in der Schweiz bis jetzt, funzt aber sehr gut und ohne installation.

    Von daher wollt ich das mal weitergeben.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • "Nice" Danke.:045:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Zattoo musst aber downloaden und wird zudem meistens von den Sicherheitseinstellungen geblockt, das Wilmaa läuft ohne installation direkt im Browserfenster :018:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Ähmmm..Am Arbeitsplatz haben wir einen LCD-Fernseher. Aber nur für die aktuellen Nachrichten und speziellen Hochrisikospielen beim Fussball usw.
    Ansonsten wird nicht geschaut. Wers glaubt. :005:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Danke :045: Super Funktion ;)

    Gruess Rolf ;)

    Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

  • Zitat von kasa;27420

    Zattoo musst aber downloaden und wird zudem meistens von den Sicherheitseinstellungen geblockt, das Wilmaa läuft ohne installation direkt im Browserfenster :018:



    Ja die Software musst downloaden. Störrt mich aber nicht weiter. Mit den Sicherheitseinstellungen habe ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Das Wilmaa direkt im Browser läuft ist super nur fehlen mir leider die für mich wichtigsten Programme. Die allgemein wichtigsten sind ja aber dabei. Also fürs Büro:010: gar nicht mal verkehrt.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Zitat von 316i-IS-Style;27428

    och mensch, warum gibbet sowas net in d-land :(



    Holst Dir Firefox und Vidalia....schon funzt es :-)


    Kanst damit sogar die für Deutschland gesperrten Serien in den USA schauen...

  • Zitat von black-magic;27430

    Ja die Software musst downloaden. Störrt mich aber nicht weiter. Mit den Sicherheitseinstellungen habe ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Das Wilmaa direkt im Browser läuft ist super nur fehlen mir leider die für mich wichtigsten Programme. Die allgemein wichtigsten sind ja aber dabei. Also fürs Büro:010: gar nicht mal verkehrt.



    Also mit Zatoo bin ich auch nicht wirklich glücklich... Sind doch nur die öffentlich rechtlichen... Nen privaten Sender hab ich da noch nicht gefunden..

    [LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

    [LEFT][/LEFT]