Das unvollendete zu ende gebracht.

Das Unvollendete
-
-
Teilenummer, Preis, original Verwendung...
-
Jou, könnte man ja mal ne Sammlung machen. Gibt wohl noch mehr so kappen in China und co, ne?
-
Gehst du auf AliExpress und gibst ein :
Neue! Türfeststeller armschutzausrüstungen deckel aufkleber für vw polo jetta tiguan scirocco Golf 6 Golf 7 skoda octavia a5 a7 fabia hervorragende
Dann kannst du das Bestellen : Warten mußt du aber mind.3 Wochen bis es aus China kommt.
Kosten tut es US - Dollar 5,53. -
Danke für den Tipp!
Ich hab sie mir auch bestellt.
-
Keine Ursache dafür gibt es ja dieses Forum.
Gruß
Oli -
Sorry Jungs aber ich glaube ich bin zu Blöd dafür, kann sie nicht finden.
Kann mir einer vielleicht einen lnk schicken ?
danke
-
-
Vielen dank, habe sie mir auch bestellt.
-
Ich hab mehrere bestellt, wenn die da sind gehen die in den Marktplatz.
-
Soo, meine sind auch heute gekommen. Fix eingeclipst und nun siehts noch ein wenig besser aus.
-
Gerade mal gestöbert, gibt es mittlerweile auch bei Amazon:
4pcs Tür überprüfen Arm wasserdichte Türschließer Türfeststeller Schutzhülle von eastar [amazon]4pcs Tür überprüfen Arm wasserdichte Türschließer Türfeststeller Schutzhülle: Amazon.de: Auto [Anzeige][/amazon]@*Speeedy* Wieviel Satz hattest du bestellt, bleibt da ein Satz für mich übrig?
< aktuell mit nem 1Z RS in raceblue unterwegs; neuer 5E VRS in moonwhite ist bestellt >
-
Na klar, schreib mir ma ne PN.
-
Gibt es auch bei Aliexpress. Hab mir dazu noch Kappen in Carbonoptik für die Türschlösser geholt
Octavia III RS Combi 2.0 TSI DSG 162kW - Candy-Weiß (MJ2016)
Challenge-Paket, Business Columbus Traveller, Ablage Plus, elekr. Heckklappe, Nebeler mit Abbiegelicht, Standheizung, variabl. Ladeboden & Multifunktionsablage, Leder-Stoff-Kombi mit roten Ziernähten, Interior in schwarz.