>>> DA SICH HIER IM FORUM EIN BESTIMMTER HÄNDLER IMMER WIEDER BEI SÄMTLICHEN HERSTELLERN ÜBER MEINE SONDERPREISE FÜR FORUMSMITGLIEDER BESCHWERT, MÜSST IHR MEINE AKTUELLEN ETABETA + MBDESIGN SONDERPREISE FÜR FORUMSMITGLIEDER AB SOFORT LEIDER PER PN BEI MIR ANFRAGEN, ICH BITTE DIES ZU ENTSCHULDIGEN !!! <<<
Liebe Forumsmitglieder,
folgende mbDESIGN LV1 Alufelgen in 8,5x19 ET45 können wir euch aktuell zu Sonderpreisen anbieten und sind auch alle sofort lieferbar:

Zudem ist es auch möglich die Felge gegen Aufpreis nach persönlichen Wünschen lackiert zu bekommen, siehe z.B. folgende Beispiele:

Zum Lieferunfang gehören bei uns wie immer 20 Radschrauben, 4 Nabendeckel und falls nötig 4 Zentrierringe und die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind auch schon enthalten (also inklusive), falls ein Versand in ein anderes Land gewünscht wird bitte die Versandkosten hierfür bei uns erfragen ![]()
Anbei ein Auszug auf dem TÜV-Teilegutachten der Felgen, auf Wunsch ist diese Felge auch in 8,5x20 und selbstverständlich auch in anderen Lochkreisen und Einpresstiefen für andere Fahrzeuge als den Skoda Octavia erhältlich:
Auch alle anderen Felgen gibt es bei uns zu Sonderpreisen, bei Interesse an einem Felgensatz einfach per PN, oder E-Mail (info@tuningteileversand.de) bei uns melden, wir antworten umgehend mit einem mehr als interessanten Sonderpreis für Forumsmitglieder ![]()