[2015]: mbDesign LV1 in 8,5x19 ET45 silber-, schwarz-, grau-, sowie gold glänzend poliert zum Sonderpreis erhältlich *TOP*

• >>> DA SICH HIER IM FORUM EIN BESTIMMTER HÄNDLER IMMER WIEDER BEI SÄMTLICHEN HERSTELLERN ÜBER MEINE SONDERPREISE FÜR FORUMSMITGLIEDER BESCHWERT, MÜSST IHR MEINE AKTUELLEN ETABETA + MBDESIGN SONDERPREISE FÜR FORUMSMITGLIEDER AB SOFORT LEIDER PER PN BEI MIR ANFRAGEN, ICH BITTE DIES ZU ENTSCHULDIGEN !!! <<<

Liebe Forumsmitglieder,

folgende mbDESIGN LV1 Alufelgen in 8,5x19 ET45 können wir euch aktuell zu Sonderpreisen anbieten und sind auch alle sofort lieferbar:

Zudem ist es auch möglich die Felge gegen Aufpreis nach persönlichen Wünschen lackiert zu bekommen, siehe z.B. folgende Beispiele:

Zum Lieferunfang gehören bei uns wie immer 20 Radschrauben, 4 Nabendeckel und falls nötig 4 Zentrierringe und die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind auch schon enthalten (also inklusive), falls ein Versand in ein anderes Land gewünscht wird bitte die Versandkosten hierfür bei uns erfragen :thumbup:

Anbei ein Auszug auf dem TÜV-Teilegutachten der Felgen, auf Wunsch ist diese Felge auch in 8,5x20 und selbstverständlich auch in anderen Lochkreisen und Einpresstiefen für andere Fahrzeuge als den Skoda Octavia erhältlich:

00226744.pdf

Auch alle anderen Felgen gibt es bei uns zu Sonderpreisen, bei Interesse an einem Felgensatz einfach per PN, oder E-Mail (info@tuningteileversand.de) bei uns melden, wir antworten umgehend mit einem mehr als interessanten Sonderpreis für Forumsmitglieder

• EINMALIGES SONDERANGEBOT NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT

mbDESIGN LV1 Silber glänzend, Felgenbett + Stern (Front) poliert
    8.5x19 - ET45 - LK 5x112 - ML 57.1
    - Fix gebohrt (kein Zentrierring notwendig)
    - echte M7 Edelstahlschrauben
    - Serienradschrauben werden verwendet
    - Rote Nabendeckel "Gratis"
    - TÜV Teilegutachten §19/3
    - Extreme Bremsen Freigängigkeit (z.B. TT RS mit ET45)
    - Gewichtsoptimiert (nur 12,24kg)

Verwendungsbereich = KLICK MICH AN, ICH BIN EIN LINK

EINMALIGER SONDERPREIS NUR PER PN, DA SO EINMALIG DAS ER SCHON MEHR ALS TOP SECRET IST