>>> DA SICH HIER IM FORUM EIN BESTIMMTER HÄNDLER IMMER WIEDER BEI SÄMTLICHEN HERSTELLERN ÜBER MEINE SONDERPREISE FÜR FORUMSMITGLIEDER BESCHWERT, MÜSST IHR MEINE AKTUELLEN ETABETA + MBDESIGN SONDERPREISE FÜR FORUMSMITGLIEDER AB SOFORT LEIDER PER PN BEI MIR ANFRAGEN, ICH BITTE DIES ZU ENTSCHULDIGEN !!! <<<
Liebe Forumsmitglieder,
folgende mbDESIGN LV1 Alufelgen in 8,5x19 ET45 können wir euch aktuell zu Sonderpreisen anbieten und sind auch alle sofort lieferbar:
Zudem ist es auch möglich die Felge gegen Aufpreis nach persönlichen Wünschen lackiert zu bekommen, siehe z.B. folgende Beispiele:
Zum Lieferunfang gehören bei uns wie immer 20 Radschrauben, 4 Nabendeckel und falls nötig 4 Zentrierringe und die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind auch schon enthalten (also inklusive), falls ein Versand in ein anderes Land gewünscht wird bitte die Versandkosten hierfür bei uns erfragen
Anbei ein Auszug auf dem TÜV-Teilegutachten der Felgen, auf Wunsch ist diese Felge auch in 8,5x20 und selbstverständlich auch in anderen Lochkreisen und Einpresstiefen für andere Fahrzeuge als den Skoda Octavia erhältlich:
Auch alle anderen Felgen gibt es bei uns zu Sonderpreisen, bei Interesse an einem Felgensatz einfach per PN, oder E-Mail (info@tuningteileversand.de) bei uns melden, wir antworten umgehend mit einem mehr als interessanten Sonderpreis für Forumsmitglieder