Neuer User mit vielen Fragen :)

• Hallo

Ich habe meinen neuen rs TDI diese Woche bekommen. Muss echt mal als alter Audi-Fahrer sagen, dass sich der RS mit dem Audi auf alle Fälle gleich hält oder sogar noch besser. Ist echt ein spitzen Auto mit einem spitzen Preis-Leistuns-Verhältnis. Meiner hat alles was es an Sonderausstattung gibt, außer Schiebedach und CD-Wechsler. Er hat 29000€ gekostet. also so rund 15% Nachlass. Du musst nur richtig Mit Deinem Verkäufer handeln, dann geht bestimmt noch etwas. Ich hab bei 37500 angefangen und hab dann bei 29000€ und einem anderen Autohaus aufgehört.

Wünsch dir viel Glück beim Kauf, kannst dir sicher sein du wirst es nicht bereuen.

Gruß wadla

• Zitat von Wadla;35625

Hallo
    Muss echt mal als alter Audi-Fahrer sagen, dass sich der RS mit dem Audi auf alle Fälle gleich hält oder sogar noch besser.
    Gruß wadla

Das ist natürlich Ansichtssache. Fahre nebenbei noch nen neuen A4 und ich finde halt, das ist dann schon noch was Anderes, ne andere Liga.
    Aber wo du recht hast, ist das Preis/Leistungsverhältnis. Das ist absolut überzeugend. Auch ich bin mit dem RS sehr zufrieden.

bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

• bin genervt.... anscheinend sind in der schweiz alle transportunternehmen überlastet!!
    gekauft habe ich das gute stück am 24.3., ist ein wagen der 2 wochen na lager stand. bis heute hat sich kein freier transporter gefunden. bei der bestellung hiess es noch diese woche, nun ist schon ende und der freundliche meint oder hofft dass es nächste woche klappt ;( da greift man extra z uwenn sich eine solche gelegenheit bietet und dann geht das doch so lange, hätt ich mir ja gleich einen bauen lassen können.....

V/RS2009 2.0 TFSI
    Black magic, mit allem was das Herz begehrt :-)

• wie alnge sollte man geduld haben mit einem autohändler? ich halts kaum mehr aus, das auto steht seit montag beim händler, er meinte wir könnten wahrscheinlich die übergabe am donnerstag machen. es nervt mich einfach ein bisschen weil immer ich anrufen muss und ich mailen muss (obwohl auf mails immer spät eine antwort kommt). naja, muss wohl geuld üben, das ist einfach nicht meine stärke :worry2:

V/RS2009 2.0 TFSI

• Zitat von dondomi;36751

wie alnge sollte man geduld haben mit einem autohändler? ich halts kaum mehr aus, das auto steht seit montag beim händler, er meinte wir könnten wahrscheinlich die übergabe am donnerstag machen. es nervt mich einfach ein bisschen weil immer ich anrufen muss und ich mailen muss (obwohl auf mails immer spät eine antwort kommt). naja, muss wohl geuld üben, das ist einfach nicht meine stärke :worry2:

Einfach vorbei gehen und Druck machen!
    Schliesslich will er ja das auto verkaufen!!!8)

• Zitat von ccxo;36752

Einfach vorbei gehen und Druck machen!
    Schliesslich will er ja das auto verkaufen!!!8)

langsam muss er mich eh hassen da ich täglich anrufe und druck mache :peace: aber ursprünglich meinte er einmal dass es 1 tag braucht wenn das auto ankommt um alles fertig zu machen, jetzt sinds schon 3, naja... später nochmal anrufen und nerven :smile:

V/RS2009 2.0 TFSI