Hallo Gemeinde, mich würde mal interessieren ob jemand einen Tip hat wo ich neue Scheibenwischer günstig herbekommen für den RS. Am besten natürlich aus Deutschland.
Hab meine jetzt 23000km drauf und sie wollen nicht mehr so richtig...:015:
Neue Scheibenwischer???
-
-
Habe meine jetzt auch schon 52oookm rauf und sollten endlich nal gewechselt werden. Würd mich in dem Fall auch grad mal intressieren!!:)
-
wäre auch mal nicht schlecht zu wissen wie die genaue bezeichnung von den teilen ist...
-
Hi, leute
kann man beim Freundlichen abholen, da giebt es Wischergummis die man in das Wischerblatt rein machen kann. Sowas nennt sich aufarbeiten, mach ich auch viel, weil es die kostengünstigste Variante ist. Und es auch keine Nachteile hat. Original ist es auch noch. Und lasst euch ja nicht abschütteln vom:003:. Der will blos neue wischerblätter verkaufen. Und wenn nicht, kann ich euch welche zuschicken.
-
Zitat von VRS-Black;27235
Hi, leute
kann man beim Freundlichen abholen, da giebt es Wischergummis die man in das Wischerblatt rein machen kann. Sowas nennt sich aufarbeiten, mach ich auch viel, weil es die kostengünstigste Variante ist. Und es auch keine Nachteile hat. Original ist es auch noch. Und lasst euch ja nicht abschütteln vom:003:. Der will blos neue wischerblätter verkaufen. Und wenn nicht, kann ich euch welche zuschicken.
Dann schick mir doch gleich mal 2 Sätze rüber......:wink: