Grüner 5E Kombi am "Carfreitag" an der Abfahrt Elbe Park

• Moin, gestern war ja der bekanntliche "Carfreitag" und somit auch eröffnung am Elbe Park Reihe 12 :thumbsup:
    An der Ampel ein netter grüner O3 Kombifahrer mit dem Kennzeichen BZ-XXXXX. Zum ersten mal erlebt das einer Grüßt :thumbsup: Feine Sache :D
    Und noch haufen andere. Wer war alles von hier dabei? :D

:thumbsup: "Du fährst so langsam, bei dir kleben die Fliegen an der Heckscheibe!" :thumbsup:

• war auch das erste mal dort, war aber Positiv Überrascht, das alles ruhig und locker verlaufen ist auch ohne weitere Polizeieinsätze.
    Bin vom Cottbuser Carfreitag leider anderes Gewöhnt. Wie lange hast du angestanden und einen Parkplatz gesucht? :angry2:

:thumbsup: "Du fährst so langsam, bei dir kleben die Fliegen an der Heckscheibe!" :thumbsup:

• Wir haben ja schon gut 20 Min auf der Bahn gestanden, bevor wir dann endlich mal aus der Gefahrenzone raus waren.

Ab der Ampel hat es dann mindesten 30min gedauert, bis wir endlich Parken konnten.Wir sind leider rechts abgebogen wo du links gefahren bist.

Parkplätze waren auf dem Platz noch genügend vorhanden, ich weiß nicht was die ganzen Pappnasen gemacht haben, dass wir knapp 20min still gestanden haben.

War schon nicht schlecht. Das nächste mal werde ich aber schon gegen halb 9 dort auflaufen.

• ich war einfach ein wenig gerissen nahezu dreist :D ich bin bis vor zur abfahrt und hab mich dann reingedrängelt, Getreu dem Motto: Skoda fahrer dürfen das :finger:
    Ja also rechts lang ging ja gar nichts, deswegen Spontan anders lang.
    Hätte ich gewusst das auf dem Parkplatz noch was frei ist, wäre ich auch rauf gefahren, aber bei diesen Massen dort, dachte ich da wird alles voll sein.