Hallo zusammen...
Ich möchte mal eine Frage in die runde werfen...
Wer von euch hat Erfahrung mit X-1R?
X-1R ist ein Ölzusatz der den Reibwiderstand des Motores reduziert, somit auch weniger wärme entwickelt und dementsprechend auch weniger "Sprit" (Benzin oder Diesel) braucht. Nun was sicherlich auch noch interessant wäre, was für einen Einfluss hat das auf den DPF? Mit CR oder PD?
Freue mich auf euer Feedback
RS_BuM
X-1R Ölzusatz
-
-
Servus!
Meine Meinung ist, dass Ölzusätze generell nichts taugen. Es wurden bereits so oft Test vom ADAC oder auch Autobild durchgeführt (siehe deren website) zu angeblich spritsparenden Zusätzen, aber das ist alles nur Betrug.
Die Ölzusätze Kosten viel und bringen nichts. Wenn du wirklich Bezin sparen willst, dann investiere das Geld in einen Spritsparkurs beim ADAC, aber lass die Finger von dem Zeug.
Alles nur Betrug!
-
Zumal Dir mit nem Ölzusatz jegliche Garantieansprüche flöten gehen, und dein Ökwechselinterval wird sich von zwei auf ein Jahr verkürzen...
-
Habe darüber auch nur schlechtes gelesen....ich würd die Pfoten davon lassen:030:
-
Danke für euer Feedback...
Stimmt, eigentlich hört es sich ja auch zu gut an.
Aber wenn die Garantie "flöten" geht, dann lasse ich sowieso die Finger davon, da ist mir die Einsparung beim Sprit egal. Zumal ich dann nicht eine Rs hätte kaufen müssen... *gg*
Ach ja, ich werde meinen diesen Monat bekommen...
:011: :011: :011: :011: :011: :011: :011:
Gruess aus der Schweiz
RS_BuM