Windesa Sonniboy im 5E

• Prinzipiell habe ich nichts neues beizutragen... wollte nur mitteilen, dass ich jetzt auch seit zwei, drei Wochen die ClimAir Sonniboy verbaut habe und sehr zufrieden bin.

Einbau war kinderleicht und in 15 Minuten erledigt, Passgenauigkeit ist super (nur an der Heckscheibe muss ich nochmal nachjustieren), Optik ist super und praktisch ist es allemal.

• habe das etwas widerspenstige heckklappenelement mit einer nachbestellten zweiten klammer gebändigt. nun sitzt es bombenfest und keine spalten beleidigen ds auge beim blick in den rückspiegel. :soldier:

• Ja das mit den Luft.- bzw Sichtspalten nervt schon etwas. Da kann man(n) Biegen und ziehen wie man will, es passt nie zu 100%
    Das störende ist aber auch das man nach hinten nicht wirklich viel sieht, wer hinten sitzt und mitfährt sieht auch nur schlecht, bei regen wird die Sicht noch mehr eingeschränkt.... und ja es sieht auch nicht so pralle aus! ABER die Teile erfüllen zu 100% ihren Job- sie Dunkeln leicht ab und bieten Sichtschutz. Bin jetzt trotzdem am überlegen mir die solarplexius zu kaufen....

• Habe jetzt auch wieder die Sonniboys in meinem 5E und vorher hatte ich welche im 1Z. Ich muss sagen, das die beim 1Z passgenauer waren und jetzt irgendwie an Befestigungen gespart wurde. (Hintere Seitenfenstern und Heckscheibe)
    Funktion und Nutzen top.✌️

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• was ist das genau stoff oder folie oder? wo kann man die teile bestellen glaube ich rüste auch nach .-)

• Kleiner Tip. Normal kriegen wir bei Windesa noch die 10% Forennachlass. Einfach vorher anschreiben, das du aus diesem Forum bist und nach dem Rabatt fragen. Letztes Jahr im Dezember hab ich den Rabatt noch bekommen....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Octavia RS245 „real“ 245 PS original