Moin Leute,
bin hier im Forum noch recht frisch
Habe damals mal hier angefragt bezüglich einer Kaufempfehlung eines O2 RS....
So nun mittlerweile habe ich einen O2 FL RS TDI 2010.
Habe das Amundsen Navi drin.
Es gibt glaube ich auch 2 verschiedene Amundsen's?! Amundsen und Amundsen + ?!
Kenn den Unterschied, wenns einen gibt, leider nicht genau, auf meinem steht einfach nur Amundsen und seitlich auf einem Aufkleber RNS310.
Bin nun seit tagen am durchforsten sämtlicher Seiten Foren, weil ich eine Rückfahrkamera nachrüsten will. Habe schon einige interessante Seiten gefunden aber nie so wirklich mal 'n Bild oder was detailliertes womit ich was anfangen kann. Also ich habe nicht gerade 2 linke Hände, kann und würde alles selbst machen
Hatte vorher im O2 VFL an einem Chinanavi eine Funk-RFK, die super funktioniert hat.
Nun habe ich schon gelesen, dass das Amundsen wohl einen Video-Eingang hat, viele sagen auch, dass es nicht so ist ?!, aber dieser ist nur RGB Signale, also für LOW Cams. Man kann sich da wohl mit einem Interface behelfen um das Format fürs Amundsen recht zu machen.
Aber die entscheidene Frage bleibt, WO IST DIESER BLÖDE EINGANG??
Wenn ich den hätte, wäre mir schon sehr geholfen, den Rest würde ich mir selbst zusammenreimen und experimentieren
Hat das RNS310 vielleicht keinen sondern erst ab RNS315?? Habe mal gelesen, dass der Eingang ein schwarzer mehrpoliger Steckplatz gegenüberliegend dem Quadlock-Stecker sei?! Aber da ist bei mir nichts.... Habe nur den dicken Kompaktstecker und die 3 Fakra-Stecker für GPS und Antenne.
Im Kompaktstecker vielleicht eine Pinbelegung??
MfG Christian