Treffen "Stammtisch" München 30.05.2015

  • Hier ist der Thrad zum Stammtisch im Mai.


    Also der Stammtisch findet in der Otto-Hahn-Straße 46 in 85521 Riemerling statt.
    Hier handelt es sich um eine kleine Wirtschaft, die uns eine Karte zusammenstellen wird und genug Platz für unsere Autos bietet.
    Für die Kids gibt es genug Platz zum spielen, da die Wirtschaft sich inmitten eines Tennisclubs befindet.


    Sollte Abends das StreetCulture Aschheim stattfinden werden wohl einige noch da rüber düsen.


    Also überlegt euch doch, ob ihr vorbeischauen wollt und könnt. Ca. eine Woche vorher muss ich eine ungefähre Personenanzahl melden, also helft mir bitte indem ihr euch in den Kalender eintragt.
    Hier ist noch der Kalendereintrag.


    Gruß
    Ben

  • Hallo,


    auch wenn es uns auf dem für uns ersten Stammtisch gut gefallen hat, freue ich mich im Mai noch mehr auf unseren Urlaub.


    Wünsche Euch im Mai viel Spass und sage dann bis zum nächsten Mal.

    Gruss Thorsten :thumbup:


    Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.


    Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

  • Da schließe ich mich in allen Punkten an!


    VG
    Christoph

    Octavia III RS TSI Combi in moon-weiß / neu am 22.01.15
    DSG, ACC, Business Traveller, kl. Challenge, heizbare Fronscheibe, Canton, Elektr. Heckklappe, Kessy+Alarm, Parklenkassi, Insassenschutz, RFK, 220 V Steckdose, Ablage Plus, Anschlußgarantie 2 Jahre, 30mm Spurplatten hinten, Sonniboy

  • Man da kann ich leider nicht... Unterwegs mitm Moped incl Schräglagentraining...

  • Es gibt hier keine regionalen Bereiche, deshalb frage ich schnell hier: weiß jemand eine HiFi Werkstatt im Raum München?? Der Display von meinem Bolero ist kaputt und Skoda zahlt keinen Cent....

  • Hoffe dass es bei uns auch klappt... Leider ohne Garantie

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • @Tinitus.... ich hoffe, dass der termin bei uns klappt.. fürs Treffen.. ;)

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • ich würde zum ersten mal teilnehmen :D


    Update: Location und Uhrzeit sind Fix.


    Gruß
    Ben


    entweder ich habe die Uhrzeit überlesen oder ich bin blind. Location sehe ich :D kann mir jemand die Uhrzeit mitteilen?


    Gruß Martin



  • Servus Martin,


    Start is 15:00Uhr

    Gruß Tina


    Mein Fuhrpark:
    V/ RS
    O3 Combi 2.0 TDI in Raceblue mit DSG
    Yamaha FZ8 in Raceblue

  • Wenn ich Zeit hab schau ich vielleicht bei Euch vorbei.


    Bekommt an dem Tag auch meine Sommerräder ;) "nicht für den RS"


    Sagt mal habt Ihr schon einen Zeitplan?

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Sagt mal habt Ihr schon einen Zeitplan?


    Ja.
    Ab 15 Uhr treffen in der Wirtschaft und sitzen, ratschen, essen, trinken. Gegen 19:30 Uhr werden wir dann wohl Richtung StreetCulture Aschheim aufbrechen. Gegen 23 Uhr geht´s dann weiter zum Schachtelwirt nach Ismaning, den Abend bei nem Kaffee und, oder nem Burger ausklingen lassen.


    In der Wirtschaft selber ist nicht viel geplant. Wir haben nen Fotografen engagiert, der uns den nachmittag über begleitet und das war´s.

  • A ha so hab ihr das geplant.


    Da kann ich ja schlecht mit meinem V70-III auftauchen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Hier jetzt meine Zusage für Samstag.


    Freu mich schon, den Haufen "Verrückte" wieder zu sehen :D

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Ich Treff mich mit einigen in Dachau zum Waschen


    Komm doch mit zu uns;-)

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Mir wurde via FB folgendes mitgeteilt:


    Zitat Thomas: "OMV Kirchheim bei München Florianstr. liegt na an der A99 von da aus sind ca 15 km bis zum Veranstaltungsort...."


    Zitat Ben: "10 Kilometer entfernt am Tankhof Sauerlach. 3 Boxen."


    Werd wohl eines der beiden nehmen.


    Gruß Robert