Carbon Aussenspiegel

  • Hab' schon öfters mit dem Gedanken gespielt... prinzipiell wären die Spiegel wohl das Einzige, wofür ich zwecks Optik-Tuning Geld ausgeben würde :D . Mich würde bloß brennend interessieren, wie es speziell bei diesen um Passgenauigkeit/ Qualität bestellt ist... von den Pendants von superskoda wurde mir z.B. abgeraten...

    Octavia RS 2.0 TFSI 1Z VFL Limo blau :) EZ 07/08

  • Diese machen auf mich qualitativ einen guten Eindruck. Kenne auch andere welche aus dem Osten Carbonteile haben und ware alle zufrieden bis jetzt. Leider speziell mit diesen noch keine Erfahrung.

  • Woher stammt der Hersteller bzw. von wo werden die verschickt? China, sehe ich das richtig? Ich habe ja nichts gegen chinesische Produkte, mittlerweile haben es die Jungs echt drauf :) . Aber wenn du überlegst: 125 US-Dollar (bei momentan schwächelndem Euro) + Versandkosten + Zoll... puh, ob man da nicht auf die Suche nach inländischem Produkt geht? Auch im Hinblick auf Kulanz/Ersatz wie auch immer...
    Hab' da z.B. die Seite cf-dynamics.de gefunden und werde mich mit denen in Verbindung setzen.
    Will dir da jetzt nichts ausreden, um Gottes willen, habe ja selber nichts davon :D .
    Aber ich ertappe mich immer wieder auf der Suche nach solchen Dingern, daher wollte ich eben meine Gedanken, die ich mir dazu gemacht habe, beitragen :thumbup: .
    Übrigens scheint ja die Frage immerwieder aufzutauchen... hat denn keiner Erfahrungen ?( ?

    Octavia RS 2.0 TFSI 1Z VFL Limo blau :) EZ 07/08

  • denke der Versender ist nichtgleich Hersteller.ja finde sie auch ein wenig zu teuer für wie gesagt aus china.bei 70-80 dollar hätte ich die sofort bestellt und mal geschaut ob die was taugen.lass es mich wissen wenn deine Firma was im Angebot hat.thx