Subwoofer / Musikeinbau für Kofferraum

• Hallo,

hat sich schon Jemand an einen Hifieinbau für den Kofferraum (Kombi) rangewagt?
    Meine Vorstellung ist es die linke Staufachklappe zu entfernen und
    eine Kiste zu bauen die da rein geht!

Habt Ihr ggf. Bilder für mich, oder einen anderen Lösungsvorschlag um einen ordentlichen Bass ins Fahrzeug zu bekommen?

Gruß

Umbau: SKN Stufe 1 :p,H&R Tieferlegungsfedern 50mm, K&N Tauschfilter, Winterreifen Semperit Speed Grip auf A3 Alufelgen, Hiir Sprachmodul, MAC Endstufe mit Kicker Kiste, Heckklappe gecleant8), Fußstütze vom Cupra, Dachspoiler Skoda Sport

• schau mal in der galerie nach da gibts schon einige gute einbauten

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Das nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe.
    Den Ladeboden benötige ich ja, sonst hätt ich mir kein Kombi kaufen brauchen.
    Ich suche eher so anregung für Einbauten in die Seitenfächer....

Trotzdem danke

Umbau: SKN Stufe 1 :p,H&R Tieferlegungsfedern 50mm, K&N Tauschfilter, Winterreifen Semperit Speed Grip auf A3 Alufelgen, Hiir Sprachmodul, MAC Endstufe mit Kicker Kiste, Heckklappe gecleant8), Fußstütze vom Cupra, Dachspoiler Skoda Sport

• Zitat von Mäx;26714

Hallo

Schau doch in meiner Gallery (Mäx)
    (alles unter dem Doppelboden)

Gruss Mäx

Hi,
    hab ich gesehen, sieht verdammt gut aus, aber wie gesagt habe auch den doppelten Boden drinn...den muss ich aber bei Reise mit Kinderwagen und Sack und Pack ausbauen....Hifi soll aber gewünscht permanent drinn sein..
    Da ich über das Columbus Navi ja DVD schauen kann und der Sound ohne, trotz Sound System von Skoda mich nicht überzeugt...es fehlt einfach das i tüpfelchen, weißt du....

Trotzdem danke für deine antwort und die schönen Bilder deines SCHÖNEN RS.

Gruß

• Hallo cn2600

ih glaube ich weiß was du brauchst!!!:dft003:
    Schau mal bei JL Audio nach, die haben einen großen (12") Sub gemacht, der ist glaube ich, daß was du suchst!!! Große Membrane und gernige Höhe!!

Mfg
    Stefan:048:

Grüße aus Ösiland und GUTE FAHRT :thumpup:

Skoda Octavia RS TDI 02.08 - schwarz, schwarze Felgen 18", Tempomat, autom. abblendende Spiegel (alle),abnehmbare Ahk, Standheizung mit Funk, variabler Ladeboden, Sunset ab B Säule, Liquid Glass versiegelung, Fernlicht Xenon, Xenon Ns, Motortuning ca. 210Ps 410Nm:smile: