• Hi,

Ich fahr seid wenigen tagen meinen neuen RS Combi in Blau und will nix anderes mehr :D

ich finde es einfach nur geil wie ein combi so gut abgehen kann, aber ihr werdet das gefühl kennen (zumindest die combi fahrer)

ansonsten wünsche ich alle eine frohe Weinachten und einen guten rutsch, allerdings nur ins neue jahr :008:

und auch mal ein gruß an unsere landes nachbarn die einen guten geschmack beweisen :005:

Wie willst du mich Überholen wenn du ständig hinter mir bist?:028:

• :043: lich Willkommen bei uns.Viel Spassssssrs mit deinen RS.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Schöne Grüße aus dem nahen Osten! Willkommen und knitterfreie Fahrt mit der Rakete! :045:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• auch von mir ein :043: liches Willkommen hier im Forum :047:

Auch alles gute und besinnliche Weihnachtstage ;)

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung