Bayern-Route zum 7. iST

• So liebe Gemeinde (speziell aus dem Süden der Republik),

einige von uns haben beschlossen wieder gemeinsam zum iST zu fahren und wollen andere einladen sich uns anzuschließen:

Wir starten am 26. Juni 2015 um 08:30 Uhr am Rastplatz Fürholzen und fahren dann über die A9, A93, A72 und die Bundesstraße nach Pobershau.
    Geplante Ankunft ist dann gegen 14:30 Uhr.
    Zum Mittag ist ein Halt in Tschechien geplant mit Tanken, Kippen & Kaffee kaufen, sowie einem gemütlichen Mittag essen.

Wer mitfahren möchte schreibt mir bitte, damit ich die Liste ergänzen kann. Weitere "Zustiege" kann man sicher noch arangieren, aber wir werden nicht ewig warten, falls sich jemand verspätet.

Rastplatz Fürholzen (München)
    ab 08:30
    - Bowser & Peach
    - Tomi1511 & RS-Devil
    - Bragg
    - Martin (extern)
    - 2x Extern

Rastplatz Pentling (Regensburg)
    an 09:30
    ab 09:40
    - Bluebird
    - Mobuaner
    - catchmeifyoucan & Chaoskruemel
    - Schlaefer & Höllenengel
    - Benedikt (extern)

Asch (CZ) (Selb)
    an 11:10
    ab 12:30

Raststätte Vogtland
    an 13:00
    ab 13:10

Ende in Pobershau gegen 14:30

P.S. Alle Angaben, bis auf die Abfahrt in Fürholzen sind ohne Gewähr. Aufgrund des Wetters, der Verkehrssituation, o.ä. kann es passieren, das wir etwas später kommen. Wir versuchen aber es hier zeitgerecht zu posten. Sollte sich niemand für für einen Halt eintragen kann es passieren, das wir ihn auslassen. Also bitte nicht einfach auf irgendeinem Rastplatz stehen und warten, sondern sich in diesem Thread anmelden.

Gruß
    Ben

• wenn, bin ich ab Pentling mit am Start...
    Genaue Zusage kann ich zur Zeit leider noch nicht geben. Kommt drauf an, ob meine drei Engel mit am Start sind oder ich allein antrete :D

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...