Hallo begrüße euch alle bin neu hier hätte da eine Frage bin seit Dezember stolzer besitzer einen Skoda Octavia rs tdi habe das Amundsen Navigationradio drinnen, meine frage ist kann mann das Columbus Radio nachrüsten?
Danke euch schon voraus
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo begrüße euch alle bin neu hier hätte da eine Frage bin seit Dezember stolzer besitzer einen Skoda Octavia rs tdi habe das Amundsen Navigationradio drinnen, meine frage ist kann mann das Columbus Radio nachrüsten?
Danke euch schon voraus
Nein, kann man nicht. Selbst wenn du alle Teile bei Skoda kaufst wirst du dieses System wegen dem Komponentenschutz in deinem Fahrzeug nicht aktiviert bekommen.
Es soll wohl eine Firma in der Ukraine geben die den Schutz aufheben kann, aber ob das zuverlässig ist kann ich dir nicht sagen.
Soweit ich mich jetzt in den VW Foren eingelesen habe geht alles (Komponenten Schutz kann der Skoda Dealer), nur die Navi Daten lassen sich nicht öffnen (nach 20s kommt ein Lizenzfehler) GolfGTIforum.co.uk - An independent forum for Volkswagen Golf GTI enthusiasts....
... aber im Smartgate Thread habe ich den Link zu den Ukrainern gepostet die alles inkl. Mirrorlink und CarNet können SmartGate
also gibt es eigentlich gar keine möglichkeit das zum nachrüsten
@mario0506 doch Ukraine...
@mario0506 im VCP Forum hat schon jemand Erfahrungen mit denen Mirror Link mit Discover Pro | Allgemeine Fragen | VCP Forum