Weihnachten 2008

• Da wir es irgendwie etwas verpennt haben schonmal am ersten Advent einen Beitrag zu starten, möchte ich das doch noch fix hier nun nachholen. Der 4 Advent ist ja nun doch schon sehr nahe und somit steht schon fast der Weihnachtsmann vor der Tür...;)

Hoffe doch mal ihr habt schon alle Geschenke zusammen und müßt euch nicht nochmal in den jährlichen W-Streß stürzen. Ich habe es mal wie immer nicht hinbekommen und werde mich dann auch gleich nochmal auf den Weg machen auch die letzten Geschenke zu besorgen.

Ich wünsche allen Usern sowie dem Team, ein besinnlichen 4 Advent, ein schönes Weihnachtsfest sowie ein paar schöne Stunden im Kreis der Familie!!!! Last euch reich beschenken und esst nicht zuviel. :015:

Also habt viel Spaß und eine schöne Zeit....:048:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Ich hab zum Glück schon so ziemlich alle Geschenke gekauft.:027:
    Mag mir nicht noch einen Stress machen und erst knapp davor die Geschenke erst kaufen.
    Bin froh wenn schon alles erledigt ist.

Wünsche auch allen frohe Weihnachten.

Gruß Stefan:048:

• Wir waren gerade den Weihnachtsbaum holen und somit steht das Programm für den heutigen Nachmittag auch schon fest!

Ab in die GARAGE und SAUGEN! :dft005:

Ich war nämlich "SUPERGSCHEIT"! :040: Hab natürlich eine Decke aufgebreitet aber beim rausnehmen war ich zu schnell und hab sie auf die Seite gedreht! Ergebniss: Erst alle Nadeln im Laderaum! :dft007:

Aber sonst ist alles schon im Keller bzw. im Büro vor den neugierigen Nasen meiner kleinen Untermieter und auch der Republik in Sicherheit! Das letzte Teil habe ich heute besorgt! War nur mehr zu holen da schon bestellt, somit musste ich mich nicht anstellen oder mich mit jemanden "besinnlich" auseinandersetzen! :010:

ICH wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, im grossen oder im kleinen Kreise, ganz wie Ihr es euch vorstellt! :027:

Und in diesem Sinne möchte ich mich auch bei euch allen bedanken das Ihr mich so nett und umfassend im Forum aufgenommen habt!

Speziell für die Admins: Macht weiter so, Ihr leistet TOLLES und sehr WERTVOLLES für uns RS´ler! Denn WO bekommt man sonst diese großartigen Tipps und Ideen aber auch diese kompromisslosen Urteile und Berichte über unsere Autos! :045: :wink:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Ich muss grad sehr häufig zum einkaufen und auch wenn man unter der Woche am Morgen geht ist grad die Hölle los, dabei will ich doch gar keine Geschenke kaufen...

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Oh weh, das leidige Thema: Geschenke...
    Ich schieb das immer so lange vor mir her bis ich dann am Stichtag wie eine gesengte Sau durch die Läden renn :021:

Dieses mal ist aber alles soweit in trockenen Tüchern (ich liebe das I-net)...:P

Wünsche euch auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer lieben und einen guten Start ins neue Jahr! :wink:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Wir haben zum Glück schon alle Geschenke und Karten geschrieben....jetzt müssen wir nur noch warten bis es Heilligabend is:011:

Wünsche euch allen frohe und besinnliche Festtage:047:

• Wünsche allen vom Octavia-RS-Forum und Ihren Liebsten auch ganz schöne Weihnachten :wink:

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Frohes Fest und einen guten Rutsch (damit ist nicht die Sache mit dem Grip gemeint;)) ins neue Jahr aus dem Aargau euch allen......