Ein Frosch stellt sich vor...

• Hallo zusammen

Mein Name ist Frösch nicht Frosch aber tönt lustig.... Ich bin 25 Jahre und komme aus Bremgarten AG (Schweiz).

Nach langer Bedenkzeit habe ich mir nun meinen schwarzen RS TDI zu gelegt. ich habe ihn nun seit gut 3 Wochen und habe bereits 2500 km gemacht.

Mein Fazit von den ersten Kilometer: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GEILLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt niergends ein Auto mit so einem geilen Preis / Leistungs verhältnis. Solche Fahrleistung mit so geringem Verbrauch. auf den ersten 2000 km 5,9 Liter auf 100 km. Haaaaaammmmeeerrrr. Optisch perfekt. Beschleunigung auf der Autobahnauffahrt: perfekt.

Ich glaube euch geht es gleich wie mir. Meinen RS werde ich mit meine Leben verteidigen :011:

• Dann heiss ich Dich mal :043: lich Willkommen bei uns RS Süchtigen.
    Viel Spass:wink:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallöchen Froesch...
    Komme gleich von nebenan! Und, mein RS steht im Januar in der Garage...
    Durft ihn auch schon fahren! Also ich weiss wies dir geht!

Gruess und viel spass mit deinem Gefährt...
    RS_BuM

Skoda O² V/RS
    TDI CR DPF mit DSG
    race-blue, Dachreling schwarz, 18" Zenith, SunSet, Zwischenboden, ...

• Ein :043: liches "Griaß di´..." aus dem schneelosen Osten Österreichs!

Viel Freude mit Deinem RS und hier im Forum! :048:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• KO-AFB4
    da hast wohl ein paar mal zu oft gedrückt da dein Beitrag 3mal da steht?!;)

dann sag ich mal auch ein :043: liches Willkommen aus dem schneereichen Westen Österreichs!:047:
    und weiterhin noch viel Spaß mit dem RS:008:

Gruß Stefan:048:

• @ skodadriver7

Ist wie beim RS fahren: Wenn ich in Fahrt bin....., da möcht ich nimma aufhören! :021: (Na, da hat´s was mit dem Browser gehabt!)

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Hallo Frösch! Welcome bei uns!:047:

Geil, wieder ein Aargauer RS mehr auf Schweizer Strassen!:027:

Man sieht sich evt. im Freiamt!:011:

Gruss aus Dietwil!:P

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo