Raus damit: 18" A8 Replica und 17" Tecnomagnesio Detroit!

• Liebe Freunde der schönen Räder! Aufgepasst: :033: !

Ich hab von meinem Passat noch 18" Audi A8 Replica (Bilder anbei)! Diese passen vom LK und der ET auch auf den O²! Eine Felge, ich nenn´ Sie mal die "DAMENFELGE" :022: , hat ganz klarerweise am Felgenrand Schrammen vom Parken! Aber sonst ist alles in Ordnung, eiern nicht und haben keine sonstigen Beschädigungen! Auf der Schraubenabdeckung ist das VW Zeichen drauf was aber nur geklebt wurde! Ich habe es mit einem Heissluftfön probiert und die Aufkleber würden problemlos zu lösen gehen, möchte man das!

Ähnlich bei den Tecnomagnesio Detroit 17"! Die waren auf meinem letzten O1, dem 4x4 drauf! Passen also leider NICHT auf den o² (anderer LK, 5x100)! Die haben eine mächtige Optik da die Speichen bis an den Felgenrand gehen und das Rad dadurch noch grösser wirken lassen! Auch hier hat´s bei einer Felge was! Ist jedoch alles, auch bei den A8 Felgen, mit einer ruhigen Hand und etwas Wissen, zu beheben!

Beide Felgensätze sind noch mit Sommerreifen bezogen aber die sind, SCHNÜFF heul , für "TOD" zu erklären!

So, sammeln wir uns wieder und gehen an den Preis!

Ich schick Sie gerne überall hin aber dazu kann ich natürlich noch nicht sagen was das bei der POST.at ausmacht! Bring ich aber bei einer konkreten Anfrage gerne für Euch in Erfahrung was der Versand ausmacht!

Meine, ich glaub, recht bodenständigen Vorstellungen:

Audi A8 Felgen: VB: 600,- und bei den
    Tecnomagnesio: VB: 400,-!

Freu mich schon auf eure Fragen dazu!

PS.: Auf dem ersten beiden Passatphotos kann man leicht die Beschädigung an der vorderen Felge ( Wechsel hinten nach vorne) erkennen!

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519