Hallo Halli ein neuer RS-Fahrer is hier!

• Hallo RS-Freunde

Darf mich kurz vorstellen:

Mein Name Ist Ralf, 38 Jahre und habe mir nach 3 Jahren endlich meinen Traum erfüllt. Einen Octavia II RS DSG TDI Modell 2009:043: . Habe Ihn heute bekommen und hoffe das ich mit Ihm genauso zufrieden sein werde wie mit meinem Fabia TDI. Euer Forum ist Klasse und sollte jemand zur Gerüchteküche Modell 2009 Fragen haben, dann stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüße aus Bayern

Euer Neuling Ralf

• Ja, dann ein :043: liches "Grüß Dich" von mir, viel Spaß und allzeit gute Fahrt!:048:

Franzi :wink:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Hallo Ralf auch ich heisse dich recht herzlich willkommen hier im Forum. Und viel Spass mit deinem RS :027:

Gruss Billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• :043: lich Willkommen bei uns.Und viel Spassssssssssssssssssrs mit deinem "Baby":027:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch von mir ein :043: liches Willkommen im Club (Forum) :047:

Hab seit dem 05.12.08 auch einen neuen RS Mj. 2009 :011:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung