Servus Leute!
Ich brauche für ein Lackier-Projekt die Farbcode´s vom grün und rot im V/RS Logo (1Z).
Ich hoffe es hat sich schon mal einer damit beschäftigt und kann mir weiterhelfen.
Grüße
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Servus Leute!
Ich brauche für ein Lackier-Projekt die Farbcode´s vom grün und rot im V/RS Logo (1Z).
Ich hoffe es hat sich schon mal einer damit beschäftigt und kann mir weiterhelfen.
Grüße
Kann mir keiner Weiterhelfen?
Servus Leute!
Ich hoffe es hat sich schon mal einer damit beschäftigt und kann mir weiterhelfen.![]()
Grüße
Schau mal hier Skoda-Tuning-Shop - Lackstiftenach, da stehen neben dem Farbcode auch die RAL Nummern....mit dem RAL Code kannst Du googeln da findest dann auch Bilder von dem grün....ansonsten kannst auch eine Anfrage bei Skodatunning stellen. Hoffe das hilft dir weiter?
Gruß Robert
von unterwegs gesendet
Ich werde Skodatuning mal eine Email schreiben... Danke für den Tipp!
Guten Morgen,
wenn du ne Rückmeldung hast, dann meld dich bitte noch mal. Ich bin auch an den RAL-Codes interessiert...
Darf man fragen was du für ein Projekt stemmen möchtest?
Grüße
Darf man fragen was du für ein Projekt stemmen möchtest?
Schau mal in meine Galerie da habe ich das mit Gimp versucht zu faken.
Ok, so was in der Art habe ich auch vor. Allerdings als Folierung...
Ich würde die farbigen Streben jedoch etwas weiter nach außen setzen. Schau dir mal den Grill von JohnnyBarto an, den finde ich super.
Gerade mit Skoda Tuning Telefoniert und Folgende aussage erhalten "Rally rot würde dem rot am nächsten kommen und hat er auch auf Lager und das Grün gibt es so nicht als Farbe."
Ich habe mir Vorgestern noch 2 RS Embleme bei Superskoda bestellt wenn die angekommen sind gebe ich eins zur Farbanalyse in die Lackierer.
Ich würde die farbigen Streben jedoch etwas weiter nach außen setzen.
Wenn du in mein Umbauprojekt geschaut hättest, hättest du auch gelesen das ich es weiter nach rechts machen will .
Google mal ein wenig...
Aber ich glaube das Grün war die RAL 6029- Minzgrün
Findet man im google auch manchmal für Bremssättel lack zb
..oder Maigrün RAL6017