Möchte mich auch noch Vorstellen :003:
Ich heisse Rolf und komme aus Steinach in der Ostschweiz, bin seit gut 6 Monaten als Gast hier im Forum. Hab mich als "Black"RS"Eagle" angemeldet als ich meinen RS bestellt habe und das Forum super finde.
:047: Dank und Gratulation an die Macher des Forums :047:
Nun ist er seit dem 05.12.08 da :004: .
Skoda Octavia RS TFSI als Limousine in Black Magic
Mit der ganzen Serienausstattung ist man ja schon fast bedient, ich hab trotzdem noch das Ausstattungspaket Plus, den Heckscheibenwischer und den Radio mit 6fach CD-Wechsler "Bolero" dazu bestellt.
Als ich dann sah das er auch schon das Innenfacelifting hat war ich begeistert. Viele kleine Sachen die anders und neu sind als beim "alten" nicht gefacelitetem RS. Wie zb. grössere Aussenspiegel die Einklappbar sind, Geschwindigkeitsanzeige digital im MFA, neues OPS (optisches Park System), usw. Ich denke habe immer noch nicht alles herausgefunden :dft001:
Bilder folgen nach dem nächsten regenfreiem Tag
RS Verstärkung in der Ostschweiz
-
-
Ja dann ein :043: liches "HALLO" sowie viel Spaß mit dem guten Stück!
Grüße, F.J.P. :wink: -
na denn mal viel Spass mit dem RS
-
So Rolf,
dann heiss ich Dich jetzt mal Offizell :043: lich Willkommen.Endlich mal wieder ein RS mit einer normalen Farbe(nicht immer das weiss:006: ). -
Willkommen bei uns auch nochmals von mir auf diesem wege....:P
-
:043: -Willkommen hier....dann haben wir jetzt noch ne Unterstützung mehr aus der Ostschweiz....währ cool wenn du beim nächsten Stammtisch dabei wärst!!!:048:
-
Salü Rolf und Willkommen hier bei uns!:047: :045:
Wünsche dir allzeit gute Fahrt!
Bis dene:wink: -
-
Oder an einem Aargauer -Treff :027:
Ich hoffe wir werden uns wieder finden, wie dieses Jahr!:047: :045:
Grüsse nach Steinach