Die Auswahl über das Display funktioniert ja ganz gut und es ändert sich auch was, aber was genau?
Die Drehzahl beim Schalten und das Auskuppeln im Eco-Modus, welches ich als fragwürdig erachte, hab ich schon bemerkt. Die Motorleistung? Die Intensität des Soundgenerators?
Hat jemand genaue Daten?
Performance Mode Selection
-
-
genau das habe ich mich auch schon gefragt!
was genau ändert sich wenn och von normal auf sport umstelle? (außer der ersichtlichen dinge die da stehen) oder sind das die einzigen dinge? -
Schau mal hier: http://staticclub.caradisiac.c…koda-octavia-rs-b-big.jpg
Würde mir wünschen, den Soundgenerator im Individual-Modus auch getrennt einstellen zu können!
-
Danke. Hatte ich schon so verstanden, aber was bedeutet z.B. Sport beim Motormanagement? Ist die Leistung bei Eco gedrosselt?
-
Wenn Du normal fährst: ja. Versuch mal im Ecomodus das Gaspedal (normal schnell) runterzudrücken. Er schaltet nicht runter und hat gefühlt auch nur die halbe Leistung anliegen. Erst im Kickdown (wenn DSG) ruft er die volle Leistung ab. Das hat mir mal fast nen Unfall beschert als ich ihn neu hatte, weil er bei ner Fahrbahnverengung nicht aus dem Knick gekommen ist.
Ansonsten verändert sich bspw. auch die Lenkkraftunterstützung etc.