Als ich heut morgen zur Arbeit fahren wollte, hat mich fast der Schlag getroffen! :angry: :angry: Wenn ich diesen Wichser zwischen die Finger bekomme... Zum Glück habe ich einen Schaden frei pro Jahr, bleibe nur auf der Selbstbeteiligung sitzen
Arschloch gesucht!
-
-
Hut ab Herr Kapitän!! Und wenn man solche Deppen erwischt, erzählen sie einem das sie nichts mitbekommen haben!!
Kann ja alles mal passieren! Dann nimmt man einfach einen Zettel und schreibt wenigstens seine Kontaktdaten drauf!Ich kann deine Wut voll und ganz nachvollziehen!
-
Das sieht böse aus und da soll mal einer erzählen, dass man so was nicht merkt.
Davor graut es mir jeden Tag -
:sad:
Mies..Hoffe du bekommst das schnell und unkompliziert wieder auf die Kette..
Beste Grüße
-
Stand der an der Straße oder was...??? Oder in deiner Parkbucht passiert...?
Ich würd Amok laufen... :very_angry: :very_angry: :very_angry: -
Ganz normal aufn Parkplatz. Scheint ein Transporter gewesen zu sein. Die Schramme sieht ganz nach einem Scharnier aus und die Höhe auch. Ein gutes hats...ich bekomm die Frontschürze neu lackiert, also die Steinschläge bin ich los
-
Ganz genau deswegen meide ich es, mich in die Menge zu stellen. Ich stell meinen Koffer immer ganz abgeschottet irgendwo in die Ecke und laufe lieber ein paar Meter weiter.
Und auch am liebsten so, dass sich nur einer neben mich stellen kann.Mein "Beileid"
-
Kopf hoch Lusche, du hasts Geld eh, Bosch zahlt ja gut
Und mal im ernst:
Sowas ist natürlich richtig ärgerlich, so einer gehört...
-
Aber am Ende ist und bleibt es ein Auto. Es gibt schlimmeres!
-
Ganz genau deswegen meide ich es, mich in die Menge zu stellen. Ich stell meinen Koffer immer ganz abgeschottet irgendwo in die Ecke und laufe lieber ein paar Meter weiter.
Und auch am liebsten so, dass sich nur einer neben mich stellen kann.Das ist nicht immer und überall möglich, grad in Wohngebieten ist der Platz oft sehr begrenzt, da musste froh sein, dass du die Kiste überhaupt irgendwo rein parken kannst.
-
Aber am Ende ist und bleibt es ein Auto. Es gibt schlimmeres!
Mutig, das hier zu schreiben
Aber recht hast ja schon irgendwo..
-
Ach Pizza, mir wurde letztes Jahr mein Auto von einem Feuerteufel in Brand gesteckt. Auch nachdem man den Täter gefasst hatte, blieb ich bis heute auf den Kosten sitzen. Die achso schlimme Kindheit usw. des Täters, machten laut Richter eine Haftung nicht möglich. Und diese Person wohnt Luftlinie keine 30m von mir entfernt.
Aber man lernt mit der Zeit gelassen zu werden!
-
Das ist echt nicht schön sowas
Hoffe bekommst alles wieder schick hin und hast nicht allzu hohe Kosten.
Sehr sehr ärgerlich sowas... besser gesagt, zum ko.... -
Ich seh nix.
Aber trotzdem mein Senf dazu: Wenn sich der Verursacher nicht gemeldet hat, ist das echt
.
Nur, wenn man sich bei der Polizei meldet, dann wird man oft auch noch nach Strich und Faden verarscht. Ich durfte mal für einen polizeilich aufgenommenen, oberflächigen Lackschaden an nem alten und runtergerockten Fiesta 1800 Euronen bezahlen (inkl. Anwaltskosten, weil das Huhn anstatt mit mir Kontakt aufzunehmen, direkt nen RA beauftragt hat). Das war am Ende kostenmäßig eine komplett neue Tür - der Schaden selbst wäre polierbar gewesen und war dellenfrei.
Daher - das deutsche Rechtssystem ist manchmal nicht ganz so fair.
Tipp: Wenn möglich verteile ein paar Zettel an der Unfallstelle, falls jemand was gesehen hat. Manchmal kommt da noch der rettende Hinweis und der Verursache hat ne Fahrerflucht am Hals.
-
So, der kalkulierte Schaden beläuft sich auf ca 3000€ !
-
Jetzt seh ichs auch. Alter Falter. Das muss doch jemand bemerkt haben!
-
Wann bekommst es gemacht?
Willst doch wohl nicht so rumfahren, wobei.. dann erkennt man dich sofort! -
Wann bekommst es gemacht?
Bääääh. Ich will gar nicht wissen, wann es Oli gemacht bekommt. -
-
Am 3.11 geht das Baby zur Reparatur!
-
Isser bald mal fertig?
-
Mein Baby ist fertig
! Er strahlt im neuen Glanz. Und Frontschürze wurde komplett mitlackiert
...alle Steinschläge weg.
Also Beifahrertür+Kotflügel+Frontschürze lackiert. Hätten die nicht das ganze Auto lackieren können.
Und der nächste der meinem Baby was antut, dem gnade Gott
-
Was dann? Der gehört von dir zum Candlelightdinner ausgeführt, als dank, dass dir deine Fahrerseite+Heckpartie neu lackiert wird!
-
Der sieht aus wie frisch vom Werk