Mischkas Schwarzer Rs Fl Combi

• Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich mich auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Micha, ich bin 26 Jahre alt und seit Juni stolzer Besitzer eines 1z Combi Rs. Neben der Faszination für Autos bin ich außerdem ein totaler Motorrad Fan:)

So nun zum Rs: Gekauft habe ich ihn im Juni mit gerade mal 19.000km. Da ich viel fahre sollte es wieder ein Diesel sein. Die Wahl fiel auf einen FL COMBI Tdi Bj. 6/2012 mit Columbus Navi und großem Soundsystem. Sonst hat der Rs ja bereits in Serie alles was ich brauch:)

Wie bei jedem Auto war eigentlich der gute Vorsatz:"Diesmal bleibt alles original" :D
    Aber irgendwie kam es dann doch wieder anders, als erstes wurde die obligatorische Gti Fußstütze verbaut und gleich Led Kennzeichebeleuchtung und kleine Antenne aus dem Forumsshop. Das Octavia Emblem und der Heckwischer verschwanden komplett. Die Nabendeckel sowie die Embleme vorn und hinten wurden gegen neue getauscht und gleich der Grillrahmen in Wagenfarbe lackiert.
    Die Anlage war zwar klanglich ok aber mir fehlte etwas mehr Bass, also kurzer Hand Audio System Woofer und Endstufe die ich von meinem A3 noch hatte eingebaut.

So nun war son Original Rs Fahrwerk auch nicht das gelbe vom Ei. Also hab ich ne ganze weile im Riesen Fahrwerks Thread gelesen und mich für ein tiefes Kw Variante 1 entschieden. Eingetragen wurde das ganze mit 315mm Radnabe zur Kotflügelmitte; )

Geplant sind vorerst nur 19 Zoll für nächstes Jahr denn die 18er Rs Felgen werden Winterfelgen:) Spurplatten liegen hier auch moch und sollen auf der Ha montiert werden aber erstmal muss die berühmte Kante weg^^

• Danke:) Bin ehrlich gesagt zu blöd^^ Wenn ich auf Dateianhänge gehe lädt er ewig und nix passiert... Kanns sein dass man die Bilder kleiner machen muss oder so? Bin für jeden Tipp dankbar;)

• Hab noch 10er H&R von meinem A3 liegen. Die Original Felgen könnten zwar noch weiter raus aber will im Sommer irgendwas um Et 45 fahren und da sind effektiv Et 35 auf der HA perfekt:)
    Extra neue kaufen für die Serienfelgen da bin ich ehrlich gesagt zu geizig:D Ist ja sowieso nur für den Winter erstmal;)

• Heute dem Freundlichen einen Besuch abgestattet da der Fahrersitz auf der Sitzfläche anfängt zu fuseln und der Schaumstoff der linken Sitzwange kaputt gebrochen ist:/ Weniger schön aber beides gibts auf Garantie neu :D Hab zum Glück beim Kauf die Werksgarantie nohmal verlängert bis Juni 2015 :thumbsup:

• Solange ich Garantie habe und der fusselt wird er gewechselt. Da diskutiere ich gar nicht mit denen.. Meine Garantie läuft aber diesen Monat ab. Also muss ich mir was anderes einfallen lassen. Wenn er wieder anfängt warscheinlich nen Fusselrasierer
    Dieses Mesh Gewebe ist der letzte scheiß, aber ansonsten sind die Sitze gut.

FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:

VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup: